Moin Moin! Bin in der 13. Woche und mein Abo geht biszum 31.05. Danach würde ich gerne erstmal kein Abo mehr haben wollen.Meine Frage nun: Wird nach dieser Zeit automatisch kein neues Abo abgeschlossen oder schließt der Coach automatisch ein neues Abo ab,wenn ich mich nicht melde? Ich habe da schon ne Mail hingeschickt mit dem anliegen,zurück kam aber nur eine 0815 Standard Aussage,nicht passend zu meinen Fragen. Hoffe ihr könnt weiterhelfen
In den AGB steht das: Ich habe keine Ahnung, was die "subscription page" sein soll... Wenn du eine richtige Antwort haben willst, schreib mal lieber an tim@freeletics.com. Das würde hier sicherlich Viele interessieren.
Er hat mir nun geantwortet und meinte das dies "ganz einfach gehe",indem man einfach in sein Online Profil geht und oben rechts auf seinen Namen klickt.Da erscheint unter den Namen dann die Option "Abo kündigen". Naja,gesagt,getan.Aber diese Option war bei mir nicht zu finden. Habt ihr sie drinne?
genau! bei mir ebeno.Und ganz unten steht noch was von "Benutzerkonto löschen". Ich weiss nicht ob dies das selbe ist wie Abo kündigen. :?
Ich finde auch nichts der gleichen in meinem Profil. Aber wie soll sich das den verlängern, wenn man das ursprünglich über paypal bezahlt hat. Das ist ja keine Abbuchung.
naja,wenn ich nichts gegen diese automatische Aboverlängerung sage gilt das für die wohl als mündliche Zusage der Verlängerung. Also bekomme ich ein neues Abo und ich dann die Rechnung,die ich dann wieder mit Paypal bezahlen muss. So denk ich das jedenfalls.
Vielleicht könnt ihr diese Option nicht finden, da ihr kein Abo habt. Die Abo-Variante ist neu; dass heißt, dass Athleten die ihren Coach schon vor einiger Zeit gekauft haben eben noch kein Abo erworben haben, sondern nur den Coach. Eine Änderung der Vertragsbedingungen ohne vorher den Kunden zu informieren (und ihm die Möglichkeit zur Kündigung zu ermöglichen) wäre rechtlich unzulässig. Gilt aber nur dann, wenn du überhaupt ein Abo gekauft hast. Wo kein Abo, da keine Aboverlängerung...
ok verstehe aber dann müsste das erst vor kurzem passiert sein. Habe mein Coach nun seit ca. 6 Wochen
Wie lange es das schon gibt, weiß ich nicht genau...aber wenn du beim Kauf nichts von Abo gelesen hast, dürfte es dich (noch) nicht betreffen.
Hat jemand schon mal seinen coach gekündigt und gab es Probleme . Möchte nächste Woche damit beginnen und mir einen Coach zuzulegen ,was mich aber ein bisschen abschreckt ist die automatische Verlängerung . Danke schon mal führ eure Info's