Open Workout 17.1

Dieses Thema im Forum "WOD's" wurde erstellt von runalone, 1. März 2017.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    Ich hab mal ne Frage zum obigen Workout.

    Hat das von euch schon jemand mal gemacht? Egal ob scaled oder rx. Mich würde einfach mal interessieren, wie wahrscheinlich es ist, dass Teil sub20 (rx) zu schaffen (als Normalsterblicher). Im Feed habe ich bisher nur Mex (sorry, falls ich es bei jemandem überlesen habe) gesehen. Aber ihn kann ich kaum als Maßstab nehmen.

    Ich bin zwar recht fit, auch wenn ich zur Zeit meiner Form vom letzten Jahr noch hinterher laufe, aber ich komm nicht mal ansatzweise an die 20min ran.

    Mein Versuch war mit dem vollen Gewicht bei den Dumbbell Snatches, aber die Burpee Box Jump Overs musste ich durch normale Burpees ersetzen.

    Bin auf ne Zeit von 24-25min gekommen. Auch wenn hier noch das wiederholte Festziehen der Hantelscheiben mit dabei ist.

    Ich bin mir zwar sicher, dass bei der Zeit noch was geht, kann mich aber schlecht einordnen.

    Gruß
    Nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    In der Box meiner Holden waren die besten Zeiten (Frauen) um die 16,5 Minuten.
    Schreibe die genauen Zeiten rein, wenn ich sie bekomme.
     
  3. runalone

    runalone Hyperion

    Das hab ich befürchtet.
     
  4. mr_proper

    mr_proper Dione

    16:54 die beste Frau (aber Trainerin), 18:12 der beste Mann. Beides rxd.
    Angeblich gibt es ein Video von jemandem, der es in 10 Minuten gemacht haben soll.
     
  5. runalone

    runalone Hyperion

    Wenn der beste Mann dort schon gute 18 Minuten gebraucht hat, ist für mich die Chance innerhalb der Time-Cap zu bleiben, echt sehr niedrig.
     
    mr_proper gefällt das.

Diese Seite empfehlen