Hallo Leute, ich bin recht neu im Freeletics Bereich und habe heute meine Erste Woche hinter mich gebracht. Mein Plan für die kommende Woche Poseidon+Hera Aphrodite+Kentauros 8 km Aphrodite Ist es okay wenn ich mich nicht an die Reihenfolge der Trainingstage halte? beispielsweise hab ich montags 3 Freistunden (Lehrerin) und gehe da gerne mit meinen Hunden laufen. Ebenso steht für Sonntag ein 10 km Lauf an für den ich angemeldet bin. Da mein Partner und ich zusätzlich auch im Studio trainieren muss das auch noch Platz im Plan finden. Ist es okay da so zu tauschen, wie es zeitlich passt? Nach einem 8 Stunden Schultag mit Konferenzen Beispielsweise fällt es mir schwer 2 Einheiten unterzubringen. Da würde ich dann lieber schieben. Allerdings konnte ich dazu nichts finden an Infos? Danke Lg
Du kanst schon tauschen, wenn es halt nicht anderes geht, gehts halt nicht anders. Wird keiner vorbei kommen und dich zu 200 Burpees verdonnern Aber Frage: Du hast Aphrodite und Kentauros komplett in Woche 2? oder steht da was von wegen 2/5 oder so?
Aphrodite ist komplett... Bei den anderen sind es nur Teile ... wollte nur nicht zu viel verraten Wenn ich zusätzlich laufen gehe sollte ich das mit eintragen? Vielen dank schon mal
wenn du die fl app benutzt um deine läufe zu tracken, klar. alles eintragen. dann hast du alles beisammen
Ja, das habe ich letztes auch gemacht, weil ich es nicht abkann mit Handy laufen zu gehen. Gehst auf FREE RUN unten rechts auf logge dann kannst nachträglich die Daten von deiner GPS Uhr eintragen.
ja, geht manuell, anstatt auf "starten" bei der jeweiligen Distanz oder Free Run klickst halt auf "logge" musst dazu am Handy kurz das GPS einschalten damit der button kommt, zumindest bei meinem Galaxy ist es so.
Kann man jede Distanz eintragen, sprich auch 13,8 KM oder gibt es nur vordefinierte Distanzen (5, 10, 21 KM)?
Kannst jede Distanz eintragen, auf der App hast im Gegensatz zur Website bei dem Menüpunkt RUN den zusätzlichen Punkt FREE RUN dort kannst beliebige Distanzen eintragen.