Partner workout

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Gainer, 18. Mai 2015.

  1. Gainer

    Gainer Frischling

    Hi zusammen,

    wie so schön beschrieben Frischling! :)

    hab mir den Coach besorgt , bin nicht ganz unfit aber es wird echt Zeit anzugreifen! Jetzt hab ich mein erstes Workout hinter mir und zu meiner Überraschung sprang meine Frau neben mir die komplette Übung durch.
    Gibt es einen Rat wieviel Prozent (grob) abzuziehen ist an der Anzahl der Wiederholung um als Lady gut trainieren zu können? Oder ist das Aphrodite Training 3/5 für Frauen in der Anzahl gleich (z.b. 50/40/30 Burpees). Sie will den Coach nicht downloaden - eventuell können wir zu zweit effektiv mit einem Coach trainieren?

    Gruessle und Danke!
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Wenn sie die komplette Übung neben dir durchgezogen hat, spricht nichts dagegen, dass sie in Zukunft auch alle Übungen mit dir komplett durchzieht. Wenn es nicht mehr gehen sollte, aknn sie ja auf die Endurance-Alternativen umsteigen. Ohne die App hat sie ja auch nicht so den Zwang.

    Grüße, Marc
     
  3. Gainer

    Gainer Frischling

    Hi Marc,

    Danke! Das war genau mein Gedanke!
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Effektiv wird das aber für deine Frau eher weniger. Der Coach rechnet ja anhand deiner Leistung die nächsten Wochen und gibt dir entsprechend Workouts. Da deine Frau nicht bei jedem Workout gleich schnell oder gut sein wird, würde sie damit nach ein paar Wochen entweder unter- oder überfordert sein, je nach relativer Fitness.
    Aber um erst mal rein zu kommen kann sie natürlich neben dir dasselbe machen.
     
  5. Gainer

    Gainer Frischling

    Hi zusammen,
    also gestern scheint uns ein lustiger Fehler unterlaufen zu sein. das erste WO war Metis. Soweitso gut. Dann stand gestern die Affrooodiede auf dem Programm. Angezeigt in meiner Coach App war 3/5. Also ran! Naja es war schon heftig fies das ganze aber plötzlich ging das Training mit dem 5/5 Programm weiter. Wir haben das durchgezogen nur wird es mir in meinem Wochenplan nicht als Tag zwei "absolviert" angezeigt sondern in einer anderen Rubrik wo man anscheinend ohne Coach einfach sich die WO aussuchen kann - also ohne Plan. Kann mir jemand sagen wie ich dass jetzt quasi auf mein Wochentraining transferiert bekomme? Was hab ich den falsch gemacht? meiner Meinung war ich im Wochencoach und hab schlich auf start gedrueckt bis es eben losging????
    Meine Frau hat übrigens die Hälfte der Wiederholungen gemacht. Also 30,20,15,10,5.
    Gruessle aus dem Büro mit schönem "Aua" :)
     

Diese Seite empfehlen