Peanut's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Peanut, 3. Mai 2014.

  1. Peanut

    Peanut Hades

    So,ich wollte dann doch mal aus dem Vorstellungsbereich raus ^^

    Also ich hab zwar keinen guide, aber mein Freund stellt mir jetzt meinen Plan zusammen :)

    Kurz zusammengefasst, meine Woche hat begonnen mit

    Pushup MAX 29
    Pullup MAX 5
    Situp MAX 90 (26*)

    Dann waren dran

    Burpee MAX 35*
    Split lunge MAX 92

    Danach hatte ich erste ziemlichen muskelkater in den Oberschenkeln und im Hintern, das war am Donnerstag.

    Und heute dann,immer noch mit ganz schön Muskelkater

    Squat MAX 101*
    Leg lever MAX 78 (30*)

    Nach den squats fühlten sich meine Oberschenkel erstmal an wie große Klumpen.
    Bei den leg levern hätte ich nicht gedacht das ich 30 mit * schaffe.

    Jetzt hab ich noch Aphrodite vor mir, die hab ich zwar schon 2 mal gemacht, werd sie aber trotzdem dann nicht mit einem Vergleichswert angeben, weil ich so zu sagen die Woche jetzt als "Start" sehe (wenn ihr jetzt versteht was ich meine?)

    Ich bin gespannt was die Oberschenkel morgen sagen,zittern doch ganz schön...
    Wenn der Muskelkater nicht so schlimm ist,dann nehm ich Aphrodite morgen in Angriff.

    Also dann,ein schön Abend euch!

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  2. Peanut

    Peanut Hades

    Heute hab ichs dann endlich geschafft Aphrodite in Angriff zu nehmen.

    Der muskelkater war doch hartnäckiger als gedacht, Treppen steigen war die letzten tage nich so lustig...wohnen ja nur im Dachgeschoss.
    Heute extra tagsüber immer mal ein paar squats probiert, ging.
    Beim babyschwimmen war auch alles super.

    Dann vorhin angefangen und schon nach wenigen squats dacht ich, ich muss sterben.
    Meine Oberschenkel haben gebrannt wie sau und runter kam ich auch nicht gut.
    Nachdem ich dann die 40er runde weg hatte,wollte ich dann auch nicht mehr aufgeben.
    Hatte ja schon das schlimmste geschafft und den Rest schaff ich auch noch.

    Am Ende hab ich 47:18min gebraucht.

    Glücklich bin ich irgendwie nicht drüber...
    Schon frustrierend wenn man nicht mal die squats mit * machen kann.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  3. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Ach Käse sei nicht deprimiert! !!! Immerhin tust du was für dich und deinen Körper und deine Gesundheit! Der Rest ist egal, Sterne und PB sind nich alles und kommen mit der Zeit. ...sei lieber stolz das du es trotzdem durchgezogen hast....und eigentlich soll es doch auch noch bissel Spaß machen oder? :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. Peanut

    Peanut Hades

    Da hast du auch wieder recht :)

    Allerdings wenn ich mir meine nächste Woche angucke frag ich mich ob das eine versteckte Botschaft von meinem Freund ist :|

    Einheit 1
    Burpee MAX
    Situp MAX

    Einheit 2
    Dione

    Einheit 3
    Metis
    Situp MAX

    Einheit 4
    Aphrodite

    Als ich nachgefragt hab ob das sein Ernst ist und ob das nicht ein bisschen viel ist,meinte er,er findet es recht wenig und hat dann ein "oder" zwischen Einheit 3 und 4 gemacht :D
    Aber ich werde alles so machen wie er es mir aufgeschrieben hat,beim Coach kann man ja schließlich auch nicht einfach ne Einheit wegnehmen ^^
    Kati,du wirst dich jetzt bestimmt fragen wo da das Problem ist,aber für mich ist das viel :D :p

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  5. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Sieht doch super aus; ) Bauch würd ich sagen :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. Peanut

    Peanut Hades

    Ohje...Schande über mich :( da hab ich ja nicht lange durchgehalten. Aber ich war Abends einfach zu kaputt und froh wenn ich einfach meine ruhe hatte. Dann hab ich durchs Kind,es auch selten geschafft was zu essen und war am abend so hungrig,das ich total schlapp war.

    Aber jetzt hab ich dann doch mal beim reduzierten Coach zugeschlagen und mir den cardio + strength Coach geholt.
    Der Test hat mit Pushups und Squats begonnen.

    Squats waren 93 und
    Pushups 23 (und das aber nur in der vereinfachten Variante)

    Ich habe jetzt festgestellt das ich wohl bei den Pushups nicht die leichte Variante hätte nehmen dürfen, mhm naja zu spät.
    Muskelkater hatte ich nach dem bissel trotzdem :D

    Ich habe übrigens angegeben das ich nie Sport gemacht habe etc.

    Woche 1

    Tag 1: Hera Standard 3/5
    Tag 2: Aphrodite Standard
    Tag 3: 200m
    200m
    200m
    5km
    Tag 4: Metis Standard
    Venus Standard 1/4

    Gestern war also Tag 1 dran.
    Hera 3/5 habe ich in 23:01min geschafft.Dabei hatte ich Unterstützung von einem Freund. Ich bin ja mal überhaupt kein Fan von laufen,aber ich muss mich wohl langsam damit anfreunden. Zur Erwärmung sind wir die 400m runde gelaufen,da hab ich die noch am Stück geschafft ...danach nicht mehr ...wie peinlich :mrgreen:

    Morgen wollte ich dann eigentlich Aphrodite machen, mal gucken ob das so klappt, ich hab so gut wie überall muskelkater .

    Diesmal will ich es durchhalten und auch versuchen langsam mal wieder ordentlich zu essen.seit der Geburt hab ich so ein schlechtes essverhalten.wenn ich kein appetit hab kann ich auch nichts essen.

    Na dann hoff ich mal das der muskelkater bis morgen wieder besser ist :D
     
  7. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Peanut's Tagebuch

    Na dann willkommen zurück :D

    Schön, dass du wieder durchstartest manche lassen es dann ja immer gleich ganz bleiben.
    Hauptsache ist du fängst wieder an :)

    Wegen deiner Ernährung musst halt du wissen wie schlecht die ist, nur muss man essen um abzunehmen oder essen geht das nicht.

    Wünsch dir viel Erfolg beim Neustart

    mfg Hope
     
  8. Peanut

    Peanut Hades

    Hi danke :)
    Schlecht halt in dem sinne von wenig.Habs halt immer nicht geschafft was zu essen bzw nur einmal am Tag und das bekomm ich grad nur schlecht wieder raus.Ich will ja nicht wirklich abnehmen,der Bauch soll straffer werden, das würde mir schon reichen :)
     
  9. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    juhuuuu ich freu mich das du wieder da bist ;) hab auch grad den c&s angefangen :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  10. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Peanut's Tagebuch

    Also deinen täglichen Kalorienbedarf solltest du schon decken, ich war auch in einen recht starken Kaloriendefizit und hab's dann eben durch gesunde Fette und Eiweiß aufgestockt, am Anfang war es wieder ungewohnt so viel zu essen aber jetzt könnte ich an manchen Tagen auch ruhig wieder mehr verschlingen :D
     
  11. Peanut

    Peanut Hades

    juhuuuu ich freu mich das du wieder da bist ;) hab auch grad den c&amp;s angefangen :D<br /><br />Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk<br/>

    Hi kathi, danke.
    Dein Tagebuch hab ich trotzdem weiterhin verfolgt.
    (glaub ich hab dir das grad als Nachricht geschickt :-D)

    Also deinen täglichen Kalorienbedarf solltest du schon decken, ich war auch in einen recht starken Kaloriendefizit und hab's dann eben durch gesunde Fette und Eiweiß aufgestockt, am Anfang war es wieder ungewohnt so viel zu essen aber jetzt könnte ich an manchen Tagen auch ruhig wieder mehr verschlingen :D<br/>

    Dem stimme ich zu.
    An guten Tagen schaffe ich auch 3 Mahlzeiten, aber das dauert unerwartet lange.
     
  12. Peanut

    Peanut Hades

    Was ich aber nich verstehe,ich soll ja die Aphrodite in der Standardvariante machen,kann ich dann trotzdem wenn ich die situps etc in der ehemals sternvariante nicht schaffe,vereinfacht weiter machen?

    Frag mich wieso der mich nich die endurance Variante machen lässt.hab ja schließlich angegeben das ich noch nie Sport gemacht habe :-/
     
  13. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: Peanut's Tagebuch


    denk ich schon...ich mach das bei den JackKnifes auch...die vereinfachte Variante gibts im Video nicht mehr sondern als Alternative Situps....ich glaube aber selbst wer gut Situps kann lernt so keine JackKnifes...is ja bei den Pistols auch so...deshalb mach ich weiter die vereinfachte Variante statt der Alternative!

    Ansonsten lass dir halt wirklich mehr Zeit....hab für die Aphrodite in der Strength Variante auch doppelt so lange gebraucht wie für ne normale und nichma n Stern geschafft :lol:


    wegen dem Essen pass echt bissel auf....dein Männel kocht doch auch immer für sich oder? Iss halt da was mit oder schmeckts nich ;) sonst musste ma zum Essen zu mir kommen :lol:
     
  14. Peanut

    Peanut Hades

    Ja er kocht,aber nur abends bzw am we.ich mach halt mittags auch essen für den kleinen,da versuch ich auch schon immer mit zu essen.mir fehlen da nur ein bissel die Ideen.
     
  15. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: Peanut's Tagebuch

    also an Ideen mangelt es bei mir nich, nur leider an der Zeit...schaff heut nichma Sport, vor 40 min vom arbeiten rein, fix was gegessen, mit m Hund raus und gleich gehts zur zweiten Schicht :eek: ich sammel bei Gelegenheit mal meine Lieblingsessen und schick dir ne PN ;) alles ganz leichte und schnelle Sachen!
     
  16. Peanut

    Peanut Hades

    Ach du arme.2 schichten hintereinander an der selben Arbeitsstelle?

    Ohja,das wäre toll :) danke dir!
     
  17. Peanut

    Peanut Hades

    So,gestern Aphrodite Standard.
    Nun ja,ich hab die ja jetzt nich zum ersten mal gemacht...aber so kams mir vor. Am liebsten hätte ich schon in der ersten Runde aufgehört. In Runde 3 hab ich mich etwas vertan und die burpees aus runde 4 vorgezogen... Naja,ich bin nicht wirklich zufrieden, selbst die vereinfachten Varianten konnte ich nicht sauber ausführen. Am ende wollte ich dann einfach nur das es aufhört.
    Am ende schmiert dann auch noch die app ab und ich konnte es nicht speichern,aber zum Glück kann man das ja auf der Internetseite nachtragen.
    47:17min hab ich gebraucht.

    Heute dann 3x200m und 5km, ich freu mich....nicht!
     
  18. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Peanut's Tagebuch

    Aller Anfang bzw. Neuanfang ist schwer und das war doch trotzdem eine tolle Zeit für Aphrodite.
    Wird von mal zu mal besser :D
     
  19. Peanut

    Peanut Hades

    Danke :)

    Wie ist das eigentlich mit den 200m, ist das als Sprint gedacht?
     
  20. philipp153

    philipp153 Hera

    Re: Peanut's Tagebuch

    Da alle Übungen mit Zeit gemessen werden, würde ich sagen ja. Geht ja immer darum jedes Workout schnellstmöglich(und natürlich richtig) zu erledigen, dazu zählen auch die 200m etc.
     

Diese Seite empfehlen