Guten Abend, hätte da mal eine Frage an euch... grade hab ich meine erste Woche mit Coach fertig gemacht. Da gab's WO Max WO Max WO Max WO Max WO Max WO Max WO Max Aphrodite Dann hab ich voller Vorfreude in meine zweite Woche geschaut und einen kleinen Schreck bekommen: 5 TE mit 6 Workouts. Also 2x Aphrodite, 2x Apollon, 2x Metis. Werd's natürlich durchziehen aber; Ist das üblich so viel direkt in der zweiten Woche? Wie wird dann meine Hellweek? :shock: Ist nicht so das ich nicht wusste worauf ich mich einlasse, hab vorher schon 11 Wochen FL ohne Coach gemacht, dabei 3 Einheiten pro Woche. Aber dass es mit Coach gleich so zugeht P.S: Weiss nicht ob ich das so reinschreiben kann/darf/soll welche WO, also quasi meinen Wochenplan. Wenn nicht bitte editieren! Viele Grüße Mumble
Der Coach orientiert sich an deine ersten Woche, die ja als Leistungstest gilt. Je nachdem wie gut oder schlecht zu abschneidest entwickelt er den Wochenplan. Ich starte z.b. direkt mit HADES -> ARES -> Squad MAX in die zweite Woche :cry:
Moin, ist schon üblich so. Generell hast du 5 TE, davon 4 lange und 2 kurze WO's (Metis ist ein wirklich kurzes WO) an deinen Helldays hast du dann (normalerweise) min. 2 lange und ein kurzes WO pro Tag. Augen zu und durch, ist schaffbar!