Pferdekuss behandeln??

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von dagobertduck, 12. Mai 2015.

  1. dagobertduck

    dagobertduck Frischling

    Heyho

    ich hab mich gestern leicht mit einem kumpel von mir geboxt und irgendwann hat er mir einen Pferdekuss gegeben, ich hab seit 2 Tagen relativ starke Schmerzen und mein Oberschenkel wechselt die Farbe von Blau, zu Lila und nun wird es rot und schwillt an.. Im Internet habe ich bisher nur wenig hilfreiches gefunden: (FYI- https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-tun-gegen-einen-pferdekuss/) nun bräuchte ich mal wirklich einen Fachrat! denn ich verstehe relativ wenig von der Materie !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Aus Erfahrung: Arnicacreme

    Wenn du experimentieren willst: Kinesiotape

    Dazu kann ich allerdings nichts sagen, weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe.
    Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der damit Erfahrung hat? :confused:
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Oder einfach warten bis er wieder weg ist ;)
     
    kielerkoenig gefällt das.
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das ist mal zielführend ... :woot::p
     
  5. mr_proper

    mr_proper Dione

    Wieso? Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, solche Zipperlein einfach zu ignorieren ;)
     
  6. mfried

    mfried Metis

    Wie lange Du das Ding hast, hängt mehr oder weniger von Deinem Stoffwechsel ab und wie schnell Blutergüsse bei Dir abklingen. Nach einem harten Ausflug auf den Asphalt beim Skaten meinte mein Arzt, die ganzen Cremes sind hauptsächlich für den Apotheker gut ;-)
     
  7. FreeJump03

    FreeJump03 Frischling

    Am besten eine Sportsalbe drauf schmieren und abwarten, am besten auch noch etwas spazieren gehen. Wird vielleicht etwas schmerzen, aber das hilft dabei den Pferdekuss wieder weg zu bekommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen