Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe mir vor einigen Monaten den Strengh-Guide gekauft und diesen per mail bekommen. Nun habe ich mir vorhin den CardioStrength-Guide geholt und war "schockiert" über das "Verfallsdatum" des Planes. Also bin ich quasi gezwungen in den nächsten 5 Wochen anzufangen da mir sonst die Zeit wegläuft?? Warum bekomme ich meinen Plan nicht mehr per mail? Da ich nicht immer zu Hause trainieren kann ist es für mich von Vorteil mir den Plan (die Abläufe) ausdrucken zu können. Bin etwas enttäuscht da es mit dem alten Strength-Guide noch ging (damals auch noch 29,90€). Bitte um Aufklärung! Mit freundlichen Grüßen Yanik
Hier gibt's wenig aufzuklären...du hast es richtig verstanden Den Trainingsplan gibt es nur noch auf der Homepage und verschwindet nach dem Verfallsdatum wieder. Die .pdf-Variante war nur eine Übergangslösung.
du kannst dir den plan für deine aktuelle woche ja immer noch ausdrucken oder screenshots davon machen. sieht dann vllt nicht so schön aus wie die pdf, aber das war wirklich nur als zwischenlösung bis zum webportal gedacht
Sehr gut, dann ist das schonmal klar. Den Strength-Guide kann ich aber nicht mehr in mein Profil einpflegen oder? Also die pdf.... Eine Frage noch zur App: Habe mir die iOS-App geholt, wenn ich dort Workouts eingebe, synchronisieren sie sich mit den Werten in meinem Freeletics-Profil auf der Website und umgekehrt? Sprich wenn ich anhand meine App zb. die Zeit für ein Workout messe, wird diese dann auch auf der Website übernommen?
Man kann auch nachträglich Workouts eintragen. Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du ja mal versuchen deine kompletten pdf-Ergebnisse nachzutragen Das mit dem Synchronisieren ist richtig, wenn du mit der App trainierst wird das Ergebnis auch auf der Homepage übernommen und andersherum.
Vielen Dank an euch alle! Somit sind meine Fragen alle beseitigt! Wünsche euch eine schöne restliche Woche