Pläne

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von neco, 7. Juni 2013.

  1. neco

    neco Frischling

    Wenn man 5 Wochenlang Freeletics macht bekommt man doch keine E-mail zugeschickt und muss den Plan kaufen.
    Wenn jemand den Plan hätte könnte erjenige es posten. Wäre sehr glücklich darüber. Ich meine Freeletics ist ja umsonst. Wenn man sich nun ein Trainigsplan kauft wiederspricht sich das ja.
     
  2. Re: Neue Bereiche im Forum

    Ganz so ist das aber nicht. Die ersten 5 Wochen bekommst du die Traininspläne kostenlos und sogar die App mit all den Workouts und Videos ist kostenlos. Du könntest dir damit ja deinen eigenen Plan zusammen stellen und müsstest gar nichts bezahlen. Aber für die vorgefertigten Pläne möchten die Jungs Geld haben. Und ich muss ehrlich sagen, das finde ich mehr als gerecht! Schau mal, wieviel die Jungs uns bereits kostenfrei zur Verfügung stellen. Das muss ja auch alles finanziert werden. 30 € ist doch gar nichts dafür.
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Neue Bereiche im Forum


    WORD !!!
     
  4. Sneve99

    Sneve99 Frischling

    Ich frage mal hier da ich nicht weiß wo sonst.

    Bin jetzt in Woche 2 mit dem Newsletter. Nun plan heißt MAX.

    Was ich nicht verstehe. Es soll nebenbei noch Aphrodite gemacht werden diese Woche. Mache ich das dann an getrennten Tagen oder MAX und Aprodite jeweils als eine Einheit?? Bin verwirrt;)

    Vielen Dank euch
     
  5. Seeker

    Seeker Frischling

    Re: Neue Bereiche im Forum


    Wie sieht es eigentlich damit aus... Wenn ich jetzt die 5 Wochen mit dem Newsletter trainiert habe. Schließt dann das Training der Bucher (egal welches), direkt daran an. Sprich 5 Wochen NL und man kann beim Buch gleich mit der #6 Woche weiter machen???
    Oder fängt die Schose dann nochmal von vorn an und ich starte bei Woche #1???
     
  6. Hadding

    Hadding Frischling

    @ Seeker:
    Nein, du machst nicht mit Woche #6 weiter, sondern fängst normalerweise dann bei woche #1 des entsprechenden Trainingsplans an. Die ist aber Anders als die 1. Woche aus dem Newsletter. Das sind alles eigenständige Trainingspläne und der Newsletter ist quasi ein in sich geschlossener 5-Wochen-Mini-Schnupper-Plan, während die anderen eben über 15 Wochen gehen, alle Workouts enthalten und von den Abfolgen halt auf die entsprechenden Ziele zugeschnitten sind. Da machst du Halt auch nicht eine Woche lang das gleiche Workout sondern mehrere verschiedene pro Woche.

    @Sneve99:
    Find ich auch misverständlich formuliert, ich würds abhängig von deiner Fitness machen, kannst sowohl kombiniert als auch getrennt machen...hilft wahrscheinlich nicht viel weiter :oops:

    Gruß
     
  7. Seeker

    Seeker Frischling

    Wunderbar. Besten dank für die Info. :)
     

Diese Seite empfehlen