Problem Klimzüge!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bo66, 7. Oktober 2013.

  1. Bo66

    Bo66 Hades

    Hi leute. Also bin jetzt in der 2 woche und was kommt klimzüge. Meine problem ist. Ich habe weder bolzplatz , spielplatz in meiner nähe wo was steht das man klimzüge machen könnte. Auch habe ich nicht die möglichkeit bei mir zuhause so ein stange an der wand anzubringen. Decke rehgibs. Türrahmen darf ich vom vermierter aus nicht. Also was mache ich jetzt?
    Bin für jeden tip dankbar . MFG
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    für den anfang könnte man die Übung durch Mark lauren "Let me Ups" ersetzen: du legst dich unter nen Tisch und ziehst dich hoch. Langfristig sind Klimmzüge natürlich wesentlich besser, du könntest wenn du genug Platz hast dir nen Kraftturm zulegen...
     
  3. Bo66

    Bo66 Hades


  4. Danke!
     
  5. Bo66

    Bo66 Hades

    Also nach rücksprache mit meinem vermieter geht es wohl doch Das ich eine klimmzugstange an die wand machen kann. Kann wer was empfehlen?
    MFG
     
  6. supercharger04

    supercharger04 Frischling

    Du kannst dir ohne Probleme eine klimmzugstange für den Türrahmen kaufen.diese werden einfach auf Spannung gesetzt und müssen nicht verschraubt werden! Hab ich auch,funktioniert tadellos,kosten etwa 20€ bei amazon oder ebay.innerhalb weniger Sekunden auf und abgebaut
     
  7. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Problem Klimzüge!

    Nicht jeder Türrahmen sieht gleich aus. Schon mal in einem richtig alten Haus gewesen, wo die Decke gerade mal 5 cm höher ist als der Türrahmen?
     
  8. supercharger04

    supercharger04 Frischling

    Du sollst ja nicht über den Türrahmen, sondern über die Stange schauen :lol: :lol:

    Baue die Stange tiefer und lasse dich etwas hängen, klappt wunderbar
     
  9. Ich habe mir für 25€ eine Klimmzustange für eine Wandmontage geholt und bringe diese an, fertsch ;)


    Hält 150kg aus :)
     
  10. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Das blöde an den Stangen für die Wandmontage ist, das man meist sehr nah an der Wand hängt. Da kannste das Kipping beispielsweise vergessen. ^^ Was natürlich besser ist, das die Dinger meist höher hängen als ein Türreck.
     

  11. Bis ich da bin hab was neues an der Wand/Decke stehen oder nen geeigneten Platz gefunden:)
     
  12. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Problem Klimzüge!

    Deshalb hängt meine an der Decke :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen