Problem nach Update iOS

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von enni.popenni, 16. Mai 2014.

  1. enni.popenni

    enni.popenni Frischling

    Hallo Sportsfreunde,

    seit das letzte Update für die App rausgekommen ist, bin ich etwas verwirrt. Habe letzte Woche mit dem Coach angefangen. Ausgewählt habe ich den Cardio Coach. Öffne ich jetzt seit neustem die App, wird dort angezeigt, dass ich Kraft als Schwerpunkt ausgewählt habe. Logge ich mich auf der Internetseite ein, steht doch immer noch Cardio.
    Sollte da was schief gelaufen sein, müsste ich ja ggf. von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.

    Evt. ist es jemandem von euch auch schon aufgefallen und das Problem wurde mit dem Support gelöst.

    Liebe Grüße

    enni
     
  2. Aufgefallen ist mir das Problem noch nicht. Aber soweit ich weiß, kann man während der Coach läuft zwischen den Schwerpunkten problemlos hin und her wechseln. Sollte da wirklich etwas schief gegangen sein, musst du also nicht extra kündigen sondern kannst einfach wechseln.
     
  3. antares

    antares Hades

    Ist bei mir auch so: Auf dem iPad hab ich angeblich Kraft, auf der Webseite so wie gekauft Kraft+Ausdauer. Ich ignorier das einfach ;)
     

Diese Seite empfehlen