Produkte ?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von benko, 29. November 2013.

  1. benko

    benko Frischling

    Eyoo hombre`s

    Bin ziemlich unerfahren mit den ganze *push mittel* oder nahrungsergänzungs Zeug :)

    Kann mir irgendjemand ein gutes produkt nennen?
    Mir sagte einer eiweiss shake mit aminosäure ist extrem gut zum aufbauen
    Hat von euch vllt irgendjemand noch andere gute Tipps :)?

    Ps: wie gesagt binsehr unerfahren und entschuldige mich schon jetzt wenn ich irgend einen blödsinn hierher gepflanzt hab :p

    Danke im vorraua *-*!
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    hi

    sauberes hartes training ist das beste aufbau mittel ;)
    zuerst darin erfahrungen sammeln, dann und erst dann an zusätze oder was auch immer nur denken ;)
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    also ich bin erstma für: eat clean, train dirty... das macht min 90% aus, den Rest kannste dir meinetwegen aus Supps holen... ;)
     
  4. benko

    benko Frischling

    Okay danke!
    Tadam: zwar hat diese frage hier nichts zusuchn aber is freeletics nicht zum defiinieren gedacht?
    Weil, viel kilos= aufbau
    Viel wiederhohlungen = definieren
    Stimmt das?
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, also es gibt hier auch einige die zunehmen, so ist das nicht. Aber da es generell eher ein Krafausdauer als ein Hypertrophietraining ist, gehts meistens halt einen Mittelweg zwischen beiden, man baut schon Muskeln auf, aber halt nicht solche wie bei einem klassischen Hypertrophietraining.
     
  6. bbfreak

    bbfreak Frischling

    Ein Aufbaumittel ist hartes Training und Gesunder Ernährung! Falls du doch was kaufen willst empfehle ich dir Whey Protein nach dem Training alles andere brauchst du nicht
     

Diese Seite empfehlen