Project X: It's Summertime!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Sebbo, 18. Februar 2014.

  1. Sebbo

    Sebbo Frischling

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Nach einer Empfehlung bin ich auf Freeletics gestoßen. Die Transformationen von Anderen haben mich wirklich umgehauen. Da ich lieber mit meinem eigenen Körpergewicht trainieren möchte und nicht trocken die Hanteln heben will, kommt mir Freeletics gerade recht.

    Zu mir:

    Ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und habe bis vor 1 1/2 Jahren noch aktiv Fußball gespielt. Dort haben wir den Titel + Pokal geholt, danach bin ich in den Ruhestand gegangen :D. Ich wiege 67,5 KG und bin 1,79 m groß, schlank. Habe 3 Monate Krafttraining gemacht, aber das wurde mir zu trocken, wollte einfach raus und nicht stupide im Studio sitzen. Da ich eh ein Freund der natürlichen Dinge bin, spricht alles dafür, seinen Körper natürlich zu formen mit veganen Proteinen :).

    Bilder von mir folgen in den nächsten Stunden, so habe ich also angefangen.

    Grüße
     
  2. Kasperl

    Kasperl Hades

    Da haben wir ungefähr gleiche Voraussetzungen, nur dass ich mit Fußball wieder angefangen habe, etwas mehr wiege, etwas älter bin und nun in FL ebenfalls Gas gebe.
    Hast du auch die App? Zeitvergleiche sind immer spannend :D
     

Diese Seite empfehlen