Guuuuude ihr Leut, eine Frage bezüglich Protein Shakes. Macht es Sinn sie nach dem Training einzunehmen und wenn nicht welche alternativen gibt es? Habe Gutscheine und recht Gutes von Egg Protein Shakes gehört da es BIO wäre und bei den anderen Shakes der Körper die Proteine nicht gut verarbeiten kann. Habt ihr Erfahrungen mit den Egg Shakes?
Abend! Beliebte Frage eines jeden Sport Forums und wurde auch hier schon des öfteren gestellt Frage bei Shakes oder eigentlich bei allen supplements ist: Was willst erreichen? Was ist das Ziel? Der shake kann ganz super toll sein und bio ohne Ende, aber er bringt nichts oder ist halt "nutzlos" wenn du dich gut ernährst und beispielsweise "nur" abnehmen möchtest Alternativen wären proteinreiche Ernährung (Fleisch, Quark, Eier,...) Von dem Egg Shakes kenne ich nur die Werbung und den Preis...und damit ist das Produkt für mich gestorben TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Will Muskelmasse aufbauen und nicht abnehmen. was Ernährung angeht habe ich kein Plan ob ich mich richtig Ernähre da ich keine Ahnung davon habe
Dann setz dich erstmal mit dir und deiner Ernährung außeinander. Surfjunk hat einen tollen Thread zusammengestellt : http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=7222