Hi, kurze relativ unprofessionelle Frage für die Freeletics Freaks. :lol: Bin ja erst seit 4 Wochen offiziell mit bei, aber kann ich bei den Pullups mein Hände auch andersrum nehmen als in der App (Sagen ja auch - umfasse die Stange wie du willst) . Sprich das die Finger beim Umgreifen zu mir zeigen anstatt in die andere Richtung also vom Körper weg!!!! Ultra kompliziert ausgedrückt... Ich weiß
Kannste machen, nennt sich dann ChinUp, ist bei Freeletics auch erlaubt. Fällt dir vermutlich leichter, oder? Versuch aber wenn dann lieber beides Abwechselnd zu trainieren, willst ja sicherlich auch die "original richtigen" PullUps (Handflächen weg von dir) können
Ja klar, fällt mir leichter... :lol: Aber gibts dann für ChinUps auch nen Stern? Danke für den Tip. Werde dann beides trainieren. Will ja auch die "originals" schaffen... Greetz aus Nürnberg
Freeletics unterscheidet da nicht, man hört ja auch im Video "greife die Stange beliebig" Also würde auch ein neutraler Griff gehen (Handflächen zu einander)