Punkte für Level 40

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von nosmas, 7. Februar 2014.

1. nosmas

nosmas Ares

Moin Leute,

ich dachte bisher, dass die App spinnt wenn ich mir die Punkte von ein paar Freeleten angesehen habe. Aber jetzt bin ich selbst in Level 39 und brauche fast 22.000 Punkte fürs nächste Level.
    Kann sich jemand erklären, was das soll? Oder ist das ein Bug?

(bitte keine Kommentare á la "es geht ums Training und nicht um Punkte und Level", danke)

2. t3st3r

t3st3r Ares

Ist kein Bug, ist bei mir auch so. Je hoher die Level werden, desto mehr Punkte braucht man um ein Level aufzusteigen.

3. nosmas

nosmas Ares

Dass die Punkte fürs nächste Level langsam mehr werden ist mir auch aufgefallen. Aber ein Sprung von ca. 3000 auf 22.000 ist doch ziemlich krass. :shock:

4. Mex M

Mex M Herakles

gibt trotzdem ein bug:
    das level im leaderboard stimmt mit dem level im profil nicht überein :)
    in meinem fall zb:
    ledaerbord: level 75 / profil: level 99 brauche aktuell noch über 8000 pkt bis level 100 :D

5. nosmas

nosmas Ares

Von Level 100 wagen die Meisten gar nicht zu träumen :lol:

6. Mex M

Mex M Herakles

ist ja nur eine zahl ;)

7. TheMonk

TheMonk Iris

nur 8000 pkte?? die hast Du doch in maximal 2 Wochen runergerissen Mex :lol: das sind doch nur ein paar workouts und bei Deinem Pensum ;)

8. Das muss ein Bug sein. Ich hatte genau das gleiche auch bei mir vor ner Woche bemerkt, ebenfalls beim Sprung von Level 39 auf 40. Auf der Website und in der iPhone App werden mir jetzt gerad auch noch über 20.000 nötige Punkte für Level 40 angezeigt. In der iPad App sind es dagegen nur 2500 nötige Punkte. Also offensichtlich ein Bug.

9. nosmas

nosmas Ares

gibt es für iPad und iPhone unterschiedliche Apps? Ich dachte imme, die sind gleich...(habe kein iPad)

10. coppa

coppa Metis

Ich brauch auch die 100.000 für Lvl40. Wenns bei jedem gleich ist, ist es doch auch egal ob man jetzt 20.000 bis zum nächsten level braucht oder 8.000. Abgesehen davon gehen die Punkte ja auch nicht verloren.

11. nosmas

nosmas Ares

Das stimmt natürlich, aber manchmal packt man eben doch noch ein workout oben drauf weil das nächste Level zum Greifen nah ist...

12. MarcoB

MarcoB Metis

Also die App für Iphone und Ipad sind identisch soweit mir bekannt.
    Aber 20.000 Punkte ist schonmal ne Ansage...das sind ja 40mal Aphrodite ;)

Diese Seite empfehlen