Reaktion auf Kündigung bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von odenspiel, 30. Juni 2014.

1. odenspiel

odenspiel Frischling

Liebe angehende Athleten,
    ich kann aufgrund eigener Erfahrungen all denen, die sich nicht sicher sind, ob sie ein Coach-Abo brauchen, nur davon abraten, das Abo abzuschließen.
    Obwohl es heißt, dass man "innerhalb von 14 Tagen den Coach zurückgeben kann", was ich getan habe, warte ich noch immer auf die Rückzahlung der geleisteten Zahlung.
    Meine schriftliche Kündigung habe ich am 22. April (!!!) verschickt. Zunächst kam gar keine Reaktion, anschließend eine Vertröstung, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen werde, danach gar nichts mehr. Wir haben nun inzwischen Ende Juni.
    Ich rate aufgrund meiner Erfahrung inzwischen allen meinen Bekannten von "Freeletics" ab.

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Solange du das ganze auch im rechten Licht abrätst ist das ok. Das Konzept von FL ist ziemlich gut, dass sie wegen ihres StartUp Status noch eindeutige Service Mängel haben gehört in eine andere Schublade. Schonmal mit der App versucht?

3. Ein Freund hat den Coach gekauft und 3 Tage später zurückgegeben. Nach 2 Tagen kam eine Mail: schade, aber bitte über ein Webformular abschicken.
    gesagt, getan, 4 Tage später war die Rücküberweisung da. Nicht aufgrund eines Falls pauschalisieren!

Diese Seite empfehlen