Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Dr.Mad, 8. Juni 2013.

1. Dr.Mad

Dr.Mad Frischling

Hi,

ich habe vor einigen Tagen im Büro durch einen Freund von Freeletics erfahren und mich mal dran gewagt. nach der Hälfte der Übungen hatte ich dann den Kreislaufzusammenbruch (MOTIVATION) Aber das wird mich nicht abhalten, das weiter zu probieren. Will mit dem Kollegen bald anfangen.

Wenn Leute aus Recklinghausen und Umgebung Lust an Freeletic in einer Gruppe haben, dann schreibt mir hier.

LG André

2. julien

julien Frischling

Bin auch auf der Suche nach einer Trainingsgruppe in Recklinghausen.. Habe Woche 1 schon komplett durchgekaut und mich durchgekämpft, werde das ganze aber nochmal wiederholen.. Beim Trainingsprogramm geht es um Cardio+Strenght.

Wenn jemand wirklich Lust und Zeit an der ganzen Sache hat - meldet euch bei mir!

3. Dr.Mad

Dr.Mad Frischling

Klingt super. Schreib mir doch mal eine Nachricht, ggf. können wir uns mal treffen und gucken. Ich bin in der 6. Woche.

4. Dr.Mad

Dr.Mad Frischling

So ich versuche es nun nochmals mit einem Versuch. :cool:

Ich möchte im Laufe des Oktobers gerne mit einer kleinen Gruppe in RE Freeletics starten und dann regelmäßig trainieren. Ich mache das nun schon seit einigen Wochen und habe angefangen einige Übungen zu variieren. Habe gute Erfolge damit erzielt. Nun gedenke ich aber hoch Mal bei Woche eins zu beginnen.

Schreibt hier einfach rein, wenn Ihr mitmachen wollt. Und sammelt ruhig Freunde und Bekannte, die Ihr mitnehmen könnt.

LG

5. Leusi04

Leusi04 Frischling

Moinsen,
    hab im Internet eins zwei Videos zu Freeletics gesehen und finde die Idee total geil. Hätte definitiv Bock bei sowas mitzumachen,
    cool wäre wenn jemand dabei ist, der sich auch ein bisschen mit Ernährung auskennt, bin nämlich ein ziemlicher Hardgainer. Ich weiß das
    ist jetzt auch schon 2 Monate her, dass hier was darüber gepostet wurde, deswegen erst mal meine Frage ob schon irgendwas zustande
    gekommen ist oder die Idee auf Eis liegt!?

Gruß
    Leusi

6. accessDenied

accessDenied Frischling

Ja wie ist der aktuelle Stand? ;)

7. Posmaschnny

Posmaschnny Frischling

Moin Leute :) ich bin auf der Suche nach ein paar leuten die ebenfalls in Recklinghausen Freeletics machen :) bin mitlerweile in der 3 woche vom Programm :) mach es zwar mit meinem bruder zusammen aber mit noch n paar leuten würde es denke ich noch mehr spaß machen :)

und noch ne frage wo trainiert Ihr immer ? :)

MfG

Posmaschny

8. Cupaninchen

Cupaninchen Frischling

Hi ich komme auch aus Re.und wollte fragen ob es eine Gruppe gibt die regelmäßig trainiert und bei der ich mich anschließen könnte ..!! Bin seid einer Woche dabei und ein blutiger Anfänger .
    Gruß Cupaninchen

9. Leusi04

Leusi04 Frischling

Muss sich doch mal wer finden, der das Programm kennt und nen guten Ort weiß :p

Komme aus Marl und kenne mich leider in RE nicht so gut aus, kann man nicht irgendwo in der Nähe des Hügels trainieren? Ist
    doch ne super Gegend da :)

Wäre sofort dabei!

Gruß
    Leusi

10. Cupaninchen

Cupaninchen Frischling

Hallo leusi welchen Hügel meinst du ? Den in der Innenstadt oder zufällig die Halde in re ?
    Ich komme aus re Süd und dort haben wir im Südpark einen keinen Sportplatz aus tatan .... Dort kann man Super trainieren ...! Ich bin leider nur noch nicht so sehr erfahren im freeletics !
    Wo sind denn hier die ganzen recklinghäuser ?

Gruß Cupaninchen

11. Mitch_

Mitch_ Frischling

Moinsen, wie sieht es denn mittlerweile aus mit einer Trainingsgruppe in RE, ich hoffe gut, bin nämlich Neuling und suche eine!?

Gruss

12. Cupaninchen

Cupaninchen Frischling

Hey ich währe sofort dabei!!! Hoffe das sich hier mal ein paar Leutz finden ...
    Wo wohnt ihr ? Dann kann man sich mal verabreden und einen move starten !!!
    Gruß !

13. Posmaschnny

Posmaschnny Frischling

Moin Leute ,

also ich und mein bruder trainiern zsm oft zuhause aber sonst ist auch der Sportplatz auf der Käthe Kollwitz schule ziemlich cool.

Ab nächster woche kommt noch n kollege von uns dazu und ne gute bekannte , wir sind schon etwas länger dabei.

wir trainieren aber mal in recklinghausen mal in bochum mal in marl, also fahren bisschen rum :) um verschiedene Sportplätze abzuklappern.

14. FleXx

FleXx Frischling

Hallo an euch,sagt mal ist denn jetzt schon was zu stande gekommen?wenn ja wie oft trainiert ihr,und vor allem wann und wo?
    gruss flexx

15. Mitch_

Mitch_ Frischling

Ja genau, lasst uns mal eine Datum klar machen. Was ist denn mit jetzt Sonntag 23.2. Uhrzeit 11Uhr,
    Treffpunkt Recklinghausen, wo genau?

Also wer ist dabei?

16. FleXx

FleXx Frischling

da ich gestern das erste mal von freeletics gehört/gelesen habe hab ich echt keine ahnung,bin ein echter vollnoob.
    allerdings gehe ich regelmässig im hohenhorst joggen.da sind basketplätze mit tartan ausgelegt.ich werde das morgen mal auschecken
    ps.ich hoffe das ich mich dann überhaupt noch bewegen kann...gruss matthes

17. FleXx

FleXx Frischling

hatte gerade meinen ersten aphrodite workout....alta schwede...

gibt mir mal besser noch zwei wochen dann können wir schauen was geht...
    *gruss*

18. Mitch_

Mitch_ Frischling

Dito, brauche auch noch ein bisschen Zeit.
    Also bis in 2 Wochen.

gruss marc

19. Posmaschnny

Posmaschnny Frischling

Ich muss auch erst wieder reinkommen nach meiner OP :D dann bin ich auch dabei :)

nähe des Berufskollegs mitte auf der alten grundschule da (kp wie die früher mal hies) da kann man ziemlich gut trainieren , die fußball tore sind nämlich aus dicken stangen da kann man super klimmzüge machen auch ..

20. trille

trille Frischling

Auch wenn der letzte Post schon was her ist aber hat sich nun eine Gruppe gefunden ? Hab zwar erst angefangen aber denke in einer Gruppe macht es mehr Laune.

Gesendet via Tapatalk von meinem Eiertelefon

Diese Seite empfehlen