Regensburg und Umgebung!!!

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Lucky, 11. Juni 2013.

1. Lucky

Lucky Frischling

Servus Leute,

wie oben schon steht such ich ein paar Leute in meiner Umgebung die Lust haben Ihre Einheiten gemeinsam zu meistern ;)
    Wer Bock hat einfach melden würde mich freuen, Plätze zum trainieren gibts genug!

LG
    Lucky

2. Memo

Memo Frischling

Hey Lucky,
    also ich wohne in Regensburg und würde mal gerne Freeletics ausprobieren, hast du schon angefangen?

lg

memo

3. Lucky

Lucky Frischling

Servus Memo,
    ja sehr gern zeig ich dir Freeletics um se mehr wir werden um so besser :) Ja ich machs jetzt schon fast 6 Wochen aber bei den gekauften Guide bin ich jetzt am Anfang der dritten Woche. Aber des Tut garnichts zur sache ;) Ich hab alle kostenlosen Trainingspläne die kann ich dir gern geben und zeig dir auch gern die Übungen.

edit: add mich einfach mal auf Facebook dann können wir mal schauen wann ma mal ne Einheit machen können :)
    Name: Ludwig Schleicher

LG
    Lucky

4. JAN'

JAN' Frischling

Hey Leute,

Bin ebenfalls aus Regensburg und würde gerne das Freeletics Trainingsprogramm beginnen :)

Trainiere eigentlich Handball und ein bisschen im Fitnessstudio, doch ich möchte endlich mehr herausholen und mal richtig an mein Limit gehen!

Gruß Jan

5. Beno

Beno Frischling

Servus Lucky,

suchst du noch Mitstreiter?
    Ich wäre gerne interessiert. Hab mir vorgenommen, dass ich wider aktiv in Sport teilnehme und da mir das Fitnessstudio zu blöd ist hab ich mir was anderes gesucht und bin auf Freeletics gestoßen. Finde jedoch besser wenn man in einer Gruppe aktiv ist. (motivation viel größer, gegenseitiger austausch etc)

Gruß Ben

6. Lucky

Lucky Frischling

Serves Ben und Jan,

freut mich das noch paar Leute dazu kommen. Also würde sagen Ihr added mich auch einfach mal in Facebook und dann treffen wir uns mal und ich zeig euch alles. Es gibt auch ne Facebook Gruppe für Regensburg da sind aber nur so 3 Leute richtig aktiv hab mit denen diese Woche das erste mal trainiert und auch mit memo. Mach halt auch viele Einheiten daheim aber wenn ich Nachmittags Zeit hab bin ich viel lieber draußen.

LG Lucky

7. Laszlo

Laszlo Frischling

Hallo, ich bin aus Neutraubling. Bin leider sportlich die letzten Jahre nicht aktiv gewesen, kann ich trotzdem mitmachen oder muss ich eine gewisse Grundfitness mitbringen? Leider habe ich kein Facebook, habt ihr vielleicht eine WhatsApp Gruppe (ansonsten per Mail)?

Wo macht ihr das Tranining und wann?

8. smashkid

smashkid Frischling

Hallo,
    ich hab mich heute angemeldet.
    Suche Mitstreiter in Regensburg, wollte immer abends trainieren.
    Wo trefft ihr euch? > PN
    Bin auch auf Facebook, userdaten geb ich per PN raus.

mfg
    Stephan

9. wilczeker

wilczeker Frischling

Hallo,

habe mich heute auch angemeldet, währe auch gerne dabei. Wann und wo trainiert ihr?

Bin auch bei Facebook (Andreas Wilczek)

Mfg
    Andy

10. fromm

fromm Frischling

hey und hallo,

von freelatics hab ich jetzt schon einiges gehört und
    habe gestern mit meiner ersten Runde "Aphrodite" begonnen.

Mit modifizierten Burpees und mod. Situps, werd ich wohl noch
    einige Runden drehen müssen ;) und es wird hart...

Gibts hier Mitstreiter für die Vorbereitung?
    Wo trainiert Ihr?

BEST REGARDS

from m.

01. Aphrodite - 19.08.2013

11. smashkid

smashkid Frischling

Also wir drei, Wilczeker, Fromm und ich trainieren 4 mal Wochentlich ab Ca 19:30-20:00h in der Nähe von der Bischofshof-Brauerei.... Wer mit machen will einfach hier posten, jeder ist gern Willkommen!!

12. Memo

Memo Frischling

hey smashkid ich würde auch mal vorbeikommen, sag mir nur wo genau und wann :) (außer heute)

13. fromm

fromm Frischling

Hey Memo,

Trainingsdates für diese Woche:
    26.08.2013 - 19.30h gegenüber Bischofshof Brauerei, leerstehendes Autohaus, Hintereingang - überdacht!
    Dann noch DI 27.08.2013 - 19.30h, und DO 29.08.2013 - 19.30h.

Trainingslevel: Aphrodite, und Push-up Max - Squats Max. Sind in der 2. Woche!

BEST REGARDS

from M.

14. Memo

Memo Frischling

hey danke für die antwort,

also heute schaff ichs wohl nicht mehr aber morgen dann, hoffentlich finde ich es :mrgreen:

bis dann ;)

15. Fabz

Fabz Hades

Seeervus,

bin auch aus RGBG,

fange aber erst nächste Woche an... =)

Wo kann man in RGBG Trainieren? Mir fallen jetzt keine vernünftigen Bolzer ein...

16. Memo

Memo Frischling

hi,

gibt bestimmt viele orte in regensburg zum trainieren, also wir sind meistens im Ziegetsdorferpark.. da gibts auch jede menge stangen usw.

17. fromm

fromm Frischling

Hey und Hallo.

Heute, nachdem ich eine Woche ausgesetzt hatte, meine erste Aphrodite ohne modifizierten Burpees.
    Verdammt, bin ich k.o. - nach der 30er Runde war ich echt drauf und dran abzubrechen und musste mich übergeben. Haha.
    Ein Dankeschön hier mal an smashkid und Wilczeker - die haben mich heute echt gepusht.

Letztendlich habe ich gut trainiert, mit fehlender Kondition, dann doch noch ans Ziel gekrochen...
    Es wird noch ein weiter Weg... und die Pushups werden langsam auch besser...

BEST REGARDS

from Mic

18. Fabz

Fabz Hades

Welche Zeit :)?

Grüße :)

19. AndiS

AndiS Frischling

Servus zusammen,
    bin der Andi, 29, aus Regensburg und hab die Woche auch mit Freeletics angefangen.
    Schlaucht echt gewaltig, macht aber auch riesen Spaß :)

Ich hab außerdem schon seit langer langer Zeit vor, mal eine Kampfkunst zu erlernen.
    Und jetzt wo ich hoffe durch Freeletics eine solide Grundfitness zu bekommen, möchte ich dies auch endlich mal anpacken ;)

Macht zufällig jemand von euch Kampfsport in Regensburg und kann mir eine gute Schule empfehlen?

Grüße
    Andi

20. AlexR

AlexR Frischling

Servus zusammen,
    ich bin jetzt in der ersten Woche und noch ziemlich am Anfang meiner Reise.
    Kennt jemand gute trainingsmöglichkeiten nähe Reinhausen ?
    Grüße !

Diese Seite empfehlen