Reihenfolge/Durchführung der Helldays

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von tarek.elela, 26. Februar 2015.

  1. tarek.elela

    tarek.elela Hades

    Hallo liebe Athleten,

    ich habe eine ganz banale Frage zur Durchführung der Helldays. Die App sagt mir sinngemäß: Alle Workouts an einem Tag! Ggf. ein WO am morgen und eines abends.

    Nun die Frage: Widerspricht es dem Sinn der Helldays die Reihenfolge zu drehen? Im Klartext: Ich mache meinen dritten Hellday (Apollon Standard und Iris Streght) so, dass ich Abends Apollon durchziehe, schlafen gehen, und am nächsten morgen die Iris durchziehe?

    Ich weiß, dass das genau genommen 2 Kalendertage sind aber spielt das eine Rolle?

    Danke schon mal für eure Hinweise.
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    das musst du für dich entscheiden. wenn ich mein erstes workout morgens um sechs mache und das zweite abends um neun, hab ich 15 stunden dazwischen. dann könnte man es auch rumdrehen und das erste abends und das zweite morgens machen. eigentlich soll man ja am besten beide nacheinander durchziehen mit einer kurzen pause dazwischen. das kommt natürlich auf deinen fitness-stand und deine zeitlichen möglichkeiten an, ob du das schaffst. erst 500 frogger und dann noch ein apollon hinterher, das wär schon eine sportliche ansage. also - frag uns nicht und sag "die im forum haben aber gesagt...", entscheide für dich selbst. :D
     
  3. tarek.elela

    tarek.elela Hades

    Heisst ja "Helldays" :) Ich denke ich werde es aufteilen. Vielen Dank für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen