Reihenfolge Hell Week Einheiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von corimbo, 23. März 2014.

  1. corimbo

    corimbo Hera

    Moin zusammen,

    ich habe das Glück ab morgen in meine erste Hell Week zu starten ;) und bin schon echt nernvös, wie hart es wird..

    #‎Hell‬ Day 1: Artemis , Hades & Poseidon
    #Hell Day 2: Kentauros , Burpee Max & Hades
    #Hell Day 3: Apollon , Split Lunge Max & Kronos

    Jetzt meine Frage, man kann ja die Workouts der einzelnen Tage verteilt machen, sprich morgens und abends. Ist es okay bzw möglich auch z.b. an Tag 1 morgens Poseidon zu machen und die anderen beiden abends? oder sollte man diese vorgegebene Reihenfolge schon einhalten?

    Danke und Grüße aus Düsseldorf

    Marc
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hab ich zumindest teilweise so gemacht, wenn die Zeit sonst nicht gepasst hätte.
    Day 2 wird ja Spass, mit Hades nach Kentauros und Burpees zwischendurch :twisted:
    Killer für die Beine :)

    Kronos zum Schluss - ein würdiger Abschluss der Helldays :D

    Wünsche viel Spaß zu haben.
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    oh mann :roll:
    was für eine wahnsinnig sinnvolle planung der "coach" doch macht :lol:
    zum glück sind die real life trainer (meistens) intelligenter :roll:
     
  4. corimbo

    corimbo Hera

    Hö? wie meinst das? ich kann mich ja nur an den C&S Guide halten..sprich eben die 15 Wochen.

    Also sollte es generell kein Problem sein die Reihenfolge der Einheiten pro Tag etwas zu tauschen..?
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    ich meine es so wie ichs geschrieben habe ;)
    der coach hat meiner meinung nach extreme schwächen! dein tag 1 mit artemis-hades-poseidon: in allen 3 workouts push/pulls, insgesammt 250 burpees und squats
    gefolgt von tag 2 mit kentauros-burpee max und hades?! wie soll einer der mit diesem system seit 6 wochen trainiert da noch sauber arbeiten?! völliger bullshit diese planung! kentauros alleine ist schon ein killer!
    tag 3 dann mit kronos mit anderen beinsachen zusammen :lol: reichen denn die 300 squtas darin nicht für die beine??
    das meine ich ;)
    nehmts mir nicht krumm, aber der online coach plant verdammt viel müll!


    Only the Strong
     
  6. corimbo

    corimbo Hera

    Okay klar, wenn man eine gewisse Erfahrung hat mag das sein, aber ich muss mich leider beugen bzw. dem Coach folgen, ob es jetzt insgesamt zu viel ist / wird, wird sich zeigen.

    Jedenfalls habe ich schon vor der Arbeit mit einer Runde Poseidon gestartet..und ich versuche ebenfalls natürlich alle Einheiten (egal die wievielte Wiederholung) alles möglichst sauber durchzuführen, auch wenn ich vermutlich wesentlich länger dran bin, Pause sind ja nicht verboten..
     

Diese Seite empfehlen