Rems-Murr-Kreis Grüßt!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Bazooka, 19. August 2013.

1. Bazooka

Bazooka Hades

Moinmoin, ich glaub ich bin der erste hier aus dem Rems-Murr-Kreis!?
    Bin derzeit in der 2ten Woche vom Strengh Guide, Motivation ist bei 110%!
    Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit euch.

Lg Mo

2. Bazooka

Bazooka Hades

Villeicht noch ein paar Daten zu mir:

Größe: 1,80
    Gewicht: 77 Kilo

Durch 4 Jahre Fitnesstudio als ausgleich (spiele aktiv Tennis) kann (konnte) ich relativ zufrieden mit meiner Figur sein.(allerdings ist der Anspruch an mich schon sehr hoch/traue mich jetzt nicht mal mehr ins Freibad!)
    Durch mein Studium das ich Ende 2012 angefangen habe lohnte es sich nichtmehr für mich meinem Fitnessstudion oder i-einem anderem treu zu sein/bleiben. Darauf hin folgte eine fast 1 Jährige Pause in der sich meine Muskeln mit der Zeit verringerten, zugenommen habe ich nicht. Freibad ist ein tabu für mich da ich selbst sehr unzufrieden bin, auch wenn das niemand verstehen kann.....Dann, ENDLICH hab ich Freeletics entdeckt! Woche 1 war die Hölle (Basispacket hab ich übersprungen hab den Berichten vertraut :p) Muskelkater ohne Ende, aber das kannt ich ja schon!
    Ich hoffe hier in meinem Studienwohnsitz (Künzelsau) neue Trainingspartner kennen lernen zu können/dürfen und mich über die Trainingspläne etc. austauschen zu können.
    Lg Mo

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hi Mo,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Bist du schon über diesen Thread gestolpert als du durchs Forum geschaut hast? Wenn nicht, dann ließ dir den Thread bitte in Ruhe durch.

Falls du Leute aus dem Rems-Murr-Kreis zum Trainieren suchst dann schau doch mal in diese Sektion vom Forum.

Viel Spaß mit deinem Strength Plan ;)

Lg,
    Octro

Diese Seite empfehlen