Hi Leute, habe heute meinen zweiten Guide beendet. Auf der Website konnte ich in die nächste Woche wechseln, ich bin jetzt Woche 16 von 30... Ich denke mal, dass man für die restlichen fünf Wochen neuerdings auch einen trainingsplan bekommt. Ist ne gute Sache, oder ein Bug
Re: Restabo nach dem 15 Wochen Guide Ich bin gerade in Woche 17 gewechselt. Das Abo läuft bis zum 18.05.14 und hat sich bisher noch nicht verlängert
Re: Restabo nach dem 15 Wochen Guide also sind das die Wochen, die übrig bleiben wenn man nicht krank war oder pausiert hat? Ich dachte nämlich, dass das automatisch beendet wird, wenn die Zeit abgelaufen ist, wär ja blöd wenn ich den Coach wechseln will und der automatisch verlängert, natürlich dann den gleichen den man davor hatte. Ich hoffe das war so gemeint wie im ersten Satz?
Re: Restabo nach dem 15 Wochen Guide Mhh bei mir ist nun auch Woche 16 angebrochen .. Abo geht noch bis zum 30.Juni .. wenn ich nun neu kaufe gehts dann quasi so weiter mit den Wochen? Oder startet er neu? //EDIT: Und vorallem..wo genau "verlängert" man ihn
Re: Restabo nach dem 15 Wochen Guide @joyce: du kannst in den Optionen jederzeit zwischen Cardio/Strength/C&S wechseln. @corimbo: die Wochen laufen einfach weiter, du kannst aber auch in den Optionen auf null zurücksetzen. Da kann man auch verlängern.
Re: Restabo nach dem 15 Wochen Guide Ah okay vielen Dank für die Info - werde ich dann mal schauen..gerade leider paar Tage zwangspause, habe immer so ein "stechen" / "ziehen" in der rechten Bauchmuskelseite .. ka woher, mal schauen...
Re: Restabo nach dem 15 Wochen Guide @nosmas: muss man den Coach also kündigen?? Kannst du mir auch noch die Frage zur Restlaufzeit beantworten? Also ob das die Zeit ist die man übrig hat wenn man nicht krank war?
Re: Restabo nach dem 15 Wochen Guide Wenn du noch den Coach hast, dann läuft er 20 Wochen und endet automatisch. Dabei sind Woche 16-20 die Reservewochen für Krankheit etc. Wenn du das Abo hast, verlängert es sich nach 15 Wochen.