Rheinfelden und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Cynthia Fahrni, 17. Oktober 2014.

  1. Cynthia Fahrni

    Cynthia Fahrni Frischling

    Hallo zusammen
    gibt es in Rheinfelden AG oder Umgebung eine Trainingsgruppe? In der auch fitnessbegeisterte Frauen mitwirken können? :D
    Liebe Grüsse
    Cynthia
     
  2. gorun

    gorun Frischling

    hi cynthia, trainierts du noch?
    ich habe keine gruppe, suche aber leute aus der umgebung. ich selber komme aus k-augst
     
  3. dan!eL

    dan!eL Frischling

    Hi zusammen!
    Bin seit gestern wieder aktiv und komme aus D-Rhf ;)
     
  4. gorun

    gorun Frischling

    hi daniel,
    wo trainierst du... gibt es bei euch gute plätze?
    mfg
     
  5. dan!eL

    dan!eL Frischling

    Hi,
    bis jetzt trainiere ich eigentlich nur zu Hause in den eigenen vier Wänden. Allerdings haben wir einige Feldwege bei denen man "ungestört" trainieren kann ;)
    Plätze gibt's wie Sand am Meer. Es ist halt alles nur die Frage der persönlichen Hemmschwelle :roll: Wo bist du z.Z. unterwegs?
     
  6. gorun

    gorun Frischling

    ich trainire bei liebrüti, diese grosse überbauung.. da ist alles vorhanden, rennbahn, klimmstangen und teilweise ist es überdeckt.

    aber momentan leide ich an einer langzeit grippe :x
    ich hoffe aber, dass es mir bald besser geht und ich wieder starten kann..
     
  7. Piposch

    Piposch Frischling

    Hallo

    Werde am Freitag oder Samstag Ares im Liebrüti machen. Meldet euch wenn Ihr Lust habt, dann können wir die Zeit absprechen ;)
     

Diese Seite empfehlen