Richtige Ausführung für Stern

Dieses Thema im Forum "Jackknife MAX" wurde erstellt von giga77, 18. Juni 2014.

  1. giga77

    giga77 Hades

    Hallo Athleten,

    bekommt ihr die Jacknife so hin wie im Video beschrieben ?
    Dafür muss man ganz schön athletisch sein :oops:

    Gruß
    giga77
     
  2. giga77

    giga77 Hades

    Keiner von euch ne Meinung :?:

    Oder bekommt sie keiner hin wie im Video :twisted: :roll:

    freeletische Grüße
    giga77
     
  3. skmath

    skmath Hera

    Hey, einige können das, einige nicht und einige denken, dass es schon passt, und entwickeln sich deswegen nicht weiter.
    Aber das betrifft nicht nur diese Übung.
    Such dir am besten in Sachen Ausführung Vorbilder wie Mex, Alex Villena, Julian Pimpi, DerBene und versuch sie zu kopieren.
    Weiterhin kannst du immer wieder Videos von deinen WOs uploaden, mir hat das dank der Kritik der User extrem viel gebracht.
    Und ja, diese Übung erfordert mehr Zeit als andere, aber alles kein Geheimnis.

    Keep trying! ;)
     
  4. giga77

    giga77 Hades

    ok ,
    danke für die Antwort :D
     
  5. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    Nochmal zu dem Thema Ausführung. Ich hab etwas Rueckenprobleme, wirklich nur etwas.
    Kann zb nicht meine beiden Beine senkrecht an ne Wand hochstellen wenn ich am Boden liege... Was soll ich da dann am bloedsten machen?
     
  6. Robin Estroni

    Robin Estroni Frischling

    ich bin auch meilenweit entfernt von der richtigen Ausführung.. Der Bewegungsablauf verbessert sich, aber ich komme niemals mit den Händen auf die Höhe der Füße.. Änderung schwer vorstellbar, da ich zum Beispiel beim denen der Bänder auch nicht mal ansatzweise an mein Füße komme.. #ungelenklich :(
     

Diese Seite empfehlen