rply´s hard way.....

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von rply, 6. Juli 2014.

  1. rply

    rply Frischling

    So Leute, ich bins nochmal und möchte hier mein kleines Tagebuch führen um mich selbst anzutreiben und den Fortschritt besser im Blick zu haben.


    Zu meiner Person:

    Mein Echter Name ist Dennis, ich bin 25 Jahre alt und Student, leider dadurch etwas faul geworden ;)


    Also was soll der ganze Quatsch hier, dazu mal einen kurzen Rückblick:

    Vor 3 Wochen habe ich voller Motivation angefangen, die ersten MAX Einheiten absolviert und alles lief ganz gut, bis........ ich den schlimmsten Muskelkater meines Lebens hatte welcher knapp 2 Wochen andauerte :), zu meiner Verwunderung war es doch anstrengender als gedacht, habe früher viel Fussball gespielt und gehe zZt. 2-3 mal die Woche jeweils 8-10km Joggen, was auch ohne großartigen Muskelkater bis dahin geklappt hat.

    Aphrodite habe ich dann gar nicht erst angefangen, da ich mich sowieso kaum bewegen konnte, also habe ich entschieden, diese Erfahrung mitzunehmen und nachdem alles abgeklungen ist neu zu Beginnen und diesmal ein wenig langsamer.....

    Nun, mein Laster das Rauchen hat sich schon stark reduziert und in den Semesterferien startet das Projekt Rauchfrei..... aber nun zu dem eigentlichen Thema Freeletics...

    In der Vergangenen Woche habe ich viele Übungen ausprobiert um einen Überblick zu bekommen und mir einen Eigenen, kleinen Trainingsplan zu erstellen welchen ich erst mal einen Monat durchziehen werde um meinen Körper an die Belastung von Freeletics zu gewöhnen.

    Der Plan sieht wie folgt aus:

    Burpees 10
    Squats 20
    Lunges 15
    Climbers 10
    Sit Ups 20

    das ganze 4x pro Trainingseinheit 3-4x pro Woche