Rumpfbeugen *aua*

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Schwester C, 13. August 2014.

1. Schwester C

Schwester C Hades

Hallo zusammen!
    Wenn ich die Rumpfbeugen in der *Version mache habe ich jedes mal einen offenen A.... So richtig übel :shock:
    Egal ob auf der yogamatte oder mit einem Kissen. Habs auch schon mit einem Tape versucht, aber das hält nicht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Möchte aphrodite wieder mal mit * beenden :)

Vielen Dank!
    Gruß Schwester C

2. Mex M

Mex M Herakles

mehr spannung im rumpf damit du nicht so hin und her rutschst. machst halt etwas langsamer ;)
    gute besserung deinem allerwertesten :mrgreen:

3. Schwester C

Schwester C Hades

Hi mex

Ich mach eigentlich schon langsam, noch langsamer und ich kippe zur Seite :D
    Aber ich schaue nächstes mal ob ich wirklich alles richtig mache, vielen Dank!

Gruß

4. Mex M

Mex M Herakles

hehe :)
    cool ;)

5. nosmas

nosmas Ares

Das Thema hatten wir schonmal, vielleicht findest du es ja irgendwo...wenn ich mich richtig erinnere, waren enge Wäsche und Tape die einzigen brauchbaren Lösungen (aber das hilft auch nicht bei Jedem).

6. chr!s

chr!s Ares

Ich kenne das Problem. Habe es meist bei den Situp Max. Das kommt vom herum rutschen auf der Matte. Seiden shorts und besonders mehr Kontrolle der Huefte haben geholfen. Ich konzentriere mich darauf, dass ich mit meinem Gesaess nicht bewege..

Es ist eine richtig nervige Angelegenheit :D

7. corimbo

corimbo Hera

Hatte ich auch schon des öfteren .. was sich ggf. komisch an hört, aber teilweise ziehe ich die Hose "runter" .. somit ist mein Allerwertester "frei" auf der Matte..geht bisher ohne Probleme ;) .. probiers mal

8. Schwester C

Schwester C Hades

Das Problem scheint nicht ganz selten vorzukommen, hab alles schon probiert mit Hose runter (aber nur wenn ich alleine trainiere) :) von Tape bis Pflaster... Aber das hält meistens nicht lange. Ich probier's mal wieder und achte auf die Ausführung. Habe in letzter Zeit nur die einfache Variante gemacht. Die Haut hat schon eine andere Farbe weil die verdammte A...wunde immer wieder verheilen muss. Sieht total sch... aus ;) sorry, aber die Wortwahl ist irgendwie grad passend hihi

Vielen Dank für die Tipps! Sollte ich noch was in petto haben werde ich es patentieren lassen und euch informieren :)

Viele Grüsse von der Schwester

Diese Seite empfehlen