Süchtige sagt hallo aus Aichtal....

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Mrs MJ, 27. Dezember 2015.

1. Mrs MJ

Mrs MJ Frischling

Hallo Athleten,
    ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben und mich mit euch auszutauschen. Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin gerade mit der 4 gerundet ()
    Ich habe bisher immer Sport gemacht, mal mehr mal weniger...und seit ich ein kleines Kind habe noch viel weniger....am Schluss war es joggen, was halt geschwind zwischen Arbeit, Kinderkrippe geht (so 5 km). Wobei das eine Notlösung war, da Joggen nicht meine Lieblings Sportart ist. Ich mag es lieber schnell und hart- und dann hab ich FL entdeckt.

2 Wochen ohne, nun in Woche 10 mit Coach. Und ich liebe es! Ich hab ein Laufband im Keller, so dass ich die meisten WO zu Hause mache. Ich fühl mich fit, es ist optisch etwas zu sehen - leider sagt die Waage nix positives- aber da hoffe ich einfach mal auf die langfristigen Effekte. Vielleicht hab ich für Gewichtsverlust auch den falschen Schwerpunkt (cardio & strength). Und Muskeln hab ich schon immer gerne schnell aufgebaut.

Wohnen tue ich in Aichtal, Nähe Stuttgart.
    So und nun nochmal ein dickes Hallo

2. Early Raider

Early Raider Atlas

Willkommen hier - ein Sportjunkie - klasse.
    :)

3. Paula74

Paula74 Guest

Huhu! Definitiv Muskelaufbau der dein Gewicht jetzt hält. Du weißt ja selber das Muskeln schwerer sind als Fett aber eben komprimierter. Ein Kilo Fett ist ein Duplostein und ein Kilo Muskeln ein Legostein. Aber die meisten Frauen ( inkl. mir) haben ja so ein gespaltenes Verhältnis zur Waage. Zudem bewegst du dich gewichtsmäßig ja durchaus auf einem guten und gesunden Level. :)
    Zum Abnehmen bist du mit C+S schon genau richtig, wobei ich dir schon sagen kann das du vielleicht SPÄTER mal zwischendurch ne S-Woche machen solltest. Muskeln verbrennen auf Dauer mehr Fett als zig Cardioeinheiten.
    Aber erstmal: Herzlich Willkommen im Verein der Bekloppten! :p:D:D:D

Diese Seite empfehlen