Saalfeld und Pößneck

Dieses Thema im Forum "Thüringen" wurde erstellt von Kater, 19. Mai 2014.

  1. Kater

    Kater Hades

    Hey Sportler, dienstags und freitags trainiert die freeleticsgruppe in pößneck. Mittwochs und sonntags in Saalfeld. bei facebook: Freeletics Saalfeld
     
  2. Werde ich mir mal anschauen
     
  3. Bin nun schonmal eurer FB Gruppe beigetreten.
    Mal schauen ob es sich mal einrichten lässt zu nem Training zu kommen.
     
  4. leonidas

    leonidas Frischling

    Hey,

    ich komme aus Saalfeld, habe aber kein Facebook (mehr) und bin eig. auch nicht gewillt, mich wieder anzumelden.
    Lässt sich das auch ohne Facebook einrichten, oder wäre es wirklich sinnvoll, wenn ich mir einen "semianonymen" Acc erstelle, um beizutreten?

    MfG leo
     
  5. leonidas

    leonidas Frischling

    Okay, hab mich jetzt einfach neu angemeldet.
     

Diese Seite empfehlen