Sabine und der Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Sabine, 21. Oktober 2013.

  1. Sabine

    Sabine Frischling

    Beginn der Aktion am 17.10.
    Ende wenn ich nicht vorher umfalle am 05.03... letzte Woche ist mir das nicht so lange vorgekommen wie heute.

    Habe soeben die erste Woche geschafft. (oder richtig rum die erste Woche hat mich geschafft).

    werde meine Beine nun zur Couch schleppen und sie dort fallen lassen :)

    ein vorher Foto kommt wenn ich wieder gerade stehen kann
     
  2. MarcoB

    MarcoB Metis

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Hey Sabine,
    willkommen hier und dieses Gefühl kennt hier wohl jeder...es wird besser werden, glaub mir ;)
    Und jetzt erstmal erholen... :lol:
     
  3. Re: Sabine und der Stength Guide

    Die erste Woche is wohl immer am schwersten :D

    Wieso haste den Strength Coach gewählt? Die letzten Jahre so schon sehr sportlich unterwegs gewesen?
     
  4. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Hallo und Willkommen Sabine;

    ein Zuwachs für die Strength-Guide Fraktion :D ! Viel Spaß dabei.
    Gruß Hektor
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Hallo Sabine

    Strenght Guide ist ... spitze...
     
  6. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Hallo Sabine,

    Wenn ich mich nicht irre, müsstest du die zweite Frau hier im Forum sein, die den Strength-Guide macht!

    Respekt!!!!

    Und viel Erfolg :)

    Wir sind auf die Erfahrungen gespannt..
     
  7. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Re: Sabine und der Stength Guide

    ich bin mir fast sicher, dass du das packst. das vorhaben ist natuerlich krass, vor allem fuer eine frau ! ... aber mal weg vom vorurteil wuensche ich dir eine menge spaß und natuerlich erfolg !

    richtig coole aktion !
     
  8. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Sabine und der Stength Guide


    Das andere ist zumindest Ironie, ja. Sabine und Ironie können sich ja mal austauschen :)
     
  9. Sabine

    Sabine Frischling

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Tja warum der Strength-Guide ?

    (tja merke auch erst jetzt das mir das r in der Überschrift fehlt. ist mir wohl gestern die Kraft ausgegangen)


    Also warum nun. Ich trainiere seit 2 Jahren in einem Studio, 2 mal pro Woche. Mein Plan war schon damals mehr Muskelmasse. Doch zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht wirklich die Form dazu. (Schokolade.......) Also mussten zuerst mal knappe 20 kg runter. (Die waren dann nach 1 Jahr weg)

    So nun kommt der Schweinehund ins Spiel. Wie oft trainiert man auf die Dauer wirklich ordentlich? Wie oft kann man im Sommer Grillen?

    Tja und letzte Woche kam die Erkenntnis das bald Weihnachten ist und ich heuer meinen Schweinehund nicht gewinnen lasse.

    Der Plan ist also mit diesem Training durch den Winter zu kommen damit ich nächstes Jahr den Plan mit der Muskelmasse weiter voran treiben kann.

    Ich bin mir auch fast sicher das ich das schaffen werde :D Es sei denn die nächste Grippewelle legt mich nieder.

    warum also Strength-Guide?
    Warum nicht! :lol:
     
  10. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Top!!!
    Muskeln sind immer gut, weiß gar nicht warum so viele Frauen immer Angst davor haben, werden ja nicht gleich zu Arnie :lol:
    Werde nach dem C&S Guide auch den Strength Guide anfangen ;)
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    Sabine und der Stength Guide

    jep! frauen mit muckis sind sexy! aber nur solange sie weniger haben als ich :D
     
  12. Sabine

    Sabine Frischling

    Re: Sabine und der Stength Guide

    genau so ist es.
    weder Arnie noch Hulk. obwohl ich schon denke das ich manchmal grün anlaufe :mrgreen: vor Anstrengung (oder war das rot)
     
  13. Ironie

    Ironie Metis

    Re: Sabine und der Stength Guide

    herzlich willkommen, freue mich über die verstärkung! :D

    ich fahre mittlerweile ein ziemlich strength-lastiges programm mit dem alten pdf-guide (woche 8) + krafttraining im studio (5/5/5+ reps, fokus schultern und beine) und merke jetzt zum ersten mal, dass sich muskel-zuwachs-mäßig wirklich was tut und dennoch: es passiert nichts, das nicht meiner statur entsprechen würde! es passt halt und ich finds für mich wesentlich schöner als einfach nur schlank zu sein.

    darum war der cardio-guide auch nie ne option für mich, habe schon ein paar 15-wochen ergebnisse gesehen und die waren mir einfach zu dünn.
     
  14. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Sabine und der Stength Guide

    solang man keine Steroide nimmt, :D go for muscles! Ich find mukkis bei frauen toll!
     
  15. Sabine

    Sabine Frischling

    So die Aphrodite heute hab ich problemlos überstanden.

    Morgen kommt allerdings Hyperion. ähhm ja okay. wird sicher lustig :twisted: überlege mir gerade ob ich sicherheitshalber meinen Motorrad Helm aufsetzen soll bevor meine Arme nachgeben.
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Ja Sabine, die HS Pushups haben es echt in sich!
    Ich finde die Reihenfolge allerdings nicht gelungen, denn die Dinger gehen voll auf die Schulter und Du musst Dich vorher gut aufwärmen oder du schiebst Sie, zumindest in der ersten Runde, etwas nach hinten...
    Ich habe das so gemacht, bevor ich mir meine eh' schon ramponierte Schuler komplett ruiniere!
    Bin mal auf Deinen Bericht gespannt... ;)

    also hau rein :)

    Grüße
    Sven
     
  17. Sabine

    Sabine Frischling

    mein Plan wenn ich mit den 15 Wochen fertig bin ist Hyperion mit * zu schaffen egal in welcher Zeit.
    Bin zwar durchgekommen (56:18) habe aber von allem die "leichtere Version" gemacht.

    Ich sollte beim nächsten mal vermutlich vor Hyperion nicht das Gemüsebeet umstechen. war vielleicht etwas zu viel :?
    vielleicht wäre sowieso ein Tag Pause davor keine schlechte Idee gewesen.

    langsam dämmert es mir wieso Frauen eher selten den Strength Guide wählen. :lol:
    nachdem ich aber, meist zum Leidwesen meiner Mitmenschen, etwas Stur bin, wird der Plan jetzt trotzdem so durchgezogen. Und nach den 15 Wochen fange ich dann mit dem selben Plan noch mal von vorne an.

    so Sachen wie HS Pushups und Strict Pullups müssen einfach irgendwann möglich sein.
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Das ist doch mal ein klasse Einstellung !!
    :-D
    GO Sabine GO !!
     
  19. Sabine

    Sabine Frischling

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Frei nach dem Spruch... Aufgegeben wird nur ein Brief :lol:
     
  20. Sabine

    Sabine Frischling

    So mittlerweile bin ich in der 3 Woche und sehe immer noch keinen Grund zum Aufgeben. :D

    Nun auch ein neues Foto dazu. Alle 3 Wochen mal ein Foto sollte reichen. Mehr werde ich euch hier nicht zumuten. (nach zwei Kindern hat er doch ziemliche Schwachstellen :oops: )
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen