Sakrileg - The Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von MartinL, 24. Februar 2017.

  1. MartinL

    MartinL Frischling

    Hey!
    Ich musste mir den Film heute ein zweites mal anschauen...und ich bin immer noch erstaunt, wie schlecht was eigentlich sein kann...Was meint ihr? Flim gesehen? Schaut ihr den aus prinzip nicht an?Habt ihr das Buch gelesen und was haltet ihr davon? Und Dan Brown im Allgemeinen?
    Ich werd später nichmal meine Meinung dazu abgeben...aber jetz seid ihr erstmal dran ...
    download iWebTV: Cast to TV for Chromecast Roku Fire TV:
    https://sonneriestelephone.com/category/musique-de-film/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Nö, bitte du zuerst! Ich will nur mal sehen, ob von dir noch was zu dem Thema kommt.

    Grüße, Marc
     
    Early Raider gefällt das.
  3. André K.

    André K. Ares

    Wenns für dich schon Grütze war, was willst du dann jetzt von uns (oder überhaupt hier)?

    Hab heute ne hässliche Jacke gesehen, schreib mal was dazu!
     
  4. clefpac

    clefpac Hades

    Ich glaube die hab ich auch gesehen.
    Die war aber auch wirklich hässlich!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. André K.

    André K. Ares

  6. Ivanofff

    Ivanofff Frischling

  7. Ev a

    Ev a Ares

    - müsste dir gefallen.
     
  8. Ivanofff

    Ivanofff Frischling

    :D
     

Diese Seite empfehlen