Schönbuchlichtung Holzgerlingen/Weil/Dettenhausen/Waldenbuch

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Olli_im_Web, 14. August 2014.

  1. Olli_im_Web

    Olli_im_Web Frischling

    Hallo Zusammen,

    die Gruppen Böblingen (Trainiert am Tannenberg) und Tübingen (Wilhelmstraße) sind für mich örtlich eher unpraktisch gelegen,
    weshalb ich gerne eine Gruppe auf der Schönbuchlichtung gründen oder an einer bestehenden teilnehmen würde.

    Bin bei 0 und konnte bislang niemanden aus dem Freundeskreis motivieren, sich in Form zu bringen.
    Selbst bin ich rel. sportlich und auch ehrgeizig. Der Spaß- und Motivationsfaktor ist aber, soweit ich mich eingelesen habe,
    in der Gruppe einfach größer.

    Ich komme übrigens aus Weil.
    Der neue Spielplatz an der Ahornstraße in Holzgerlingen wäre ein möglicher Trainingsplatz.

    Freue mich über Rückmeldungen hier oder an sharcy@gmx.de

    Olli
     
  2. clausw

    clausw Frischling

    Re: Schönbuchlichtung Holzgerlingen/Weil/Dettenhausen/Walden

    Hi Oli,

    bist du fündig geworden?
    Wollte sobald ich das wetter besser wird auch mal starten mit Freeletics.
    Ahornstraße hört sich ganz gut an, nur muss ich nach dem Training den Berg noch hoch. :D
    An den Schulen gibt es leider sehr wenig - nur 3 Recks bei der ORS, hatte ich heute beim Joggen geschaut.

    Grüße
     
  3. Olli_im_Web

    Olli_im_Web Frischling

    Re: Schönbuchlichtung Holzgerlingen/Weil/Dettenhausen/Walden

    Moin,

    wow, hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet :)

    ich hab mich inzwischen schon auf konventionelleren Wegen fit gemacht und hab derzeit kein Interesse mehr an Freeletics.
    Leider hat sich auch sonst keiner gemeldet, mit dem ich Dich zusammenbringen könnte :-(

    Der Spielplatz an der Ahornstraße hat übrigens leider keine Stangen für Klimmzüge etc. hab auch sonst nirgends welche gefunden,
    außer denen an der Realschule.


    Ich hoffe, Du findest noch jemanden und einen passenden Ort.

    Grüße und viel Erfolg,
    Olli
     
  4. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: Schönbuchlichtung Holzgerlingen/Weil/Dettenhausen/Walden

    Eher mal ein anderes Thema, Waldenbuch? Vielleicht sind welche von Ritter Sport dabei ;)

    Leider sinds für mich auch ca 90 km bis Holzgerlingen...
     
  5. p-urbanek

    p-urbanek Frischling

    Re: Schönbuchlichtung Holzgerlingen/Weil/Dettenhausen/Walden

    Hallo,

    ich bin aus Weil im Schönbuch und suche auch eine Freelatics Gruppe
    (nach welchem Programmen Trainiert ihr?)

    www -> trainiert ihr ? (wann,wo,wie oft)

    Ich habe vor 4x die Woche zu Trainieren in Weil im Schönbuch
     
  6. Olli_im_Web

    Olli_im_Web Frischling

    Re: Schönbuchlichtung Holzgerlingen/Weil/Dettenhausen/Walden

    @p-urbanek

    Ich bin derzeit wie gesagt nicht mehr interessiert.
    Aber schreibe doch mal eine Nachricht an clausw, falls es nicht mehr mitließt.
    Einfach auf seinen Namen klicken.

    Grüße
    Olli
     
  7. Soern88

    Soern88 Frischling

    Hallo,

    gibt es jetzt mittlerweile jemanden der hier in der Nähe von Holzgerlingen trainiert?
    Habe seit einer Woche die App und bin seit heut im Forum, würde mich freuen Gleichgesinnte in der Nähe zu finden.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen