Hallo Leute, gestern schnell Registriert aber keine Zeit mehr gefunden mich Vorzustellen, das hole ich also hier mal nach Ich heiße Niklas, werde demnächst 30 Jahre und will mich so richtig in Form bringen. Ich bin ganze 1,65m groß, mein Gewicht schwankt so zwischen 68,8kg und 70kg. Seit längerem versuche ich meinen Körper besser in Form zu bringen. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich 2x die Woche ins Fitnessstudio. Ein Video von euch hat mich sehr Motiviert, weswegen ich mich hier angemeldet habe, mir die App gekauft habe und Montag mit den ersten Übungen anfangen will Evtl. benötige ich noch eine kleine Erklärung bezüglich der App - bin mir aber sicher das mir hier jmd helfen kann^^ Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das Training und die Ergebnisse Beste Grüße Niklas
Hi und willkommen! Schön, dass du dich für Freeletics entschieden hast, der Aufwand zahlt sich wirklich aus. Wenn du genug Motivation tankst und Durchhaltevermögen beweist, wirst du deine Ziele erreichen und richtig gut in Form kommen. Viel Spaß und Erfolg!
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Niklas! Ich denke mal du hast entweder das Video von Levant oder Arne gesehen oder? Das ist kein video von "uns" Wir sind ein von den Offiziellen von Freeletics unabhängiges Forum bzw. eher gesagt das Forum, da es kein anderes Freeletics-Forum gibt. Wenn du hilfe mit der App brauchst dann schau doch mal in diesen Bereich des Forums, dort gibt es schon einige Threads bezüglich der App. Falls deine Fragen dort nicht geklärt werden, dann mach einfach einen neuen Thread auf oder poste in einen bereits bestehenden Thread. Ich möchte dich auch noch bitten in diesen Thread rein zu schauen und ihn dir sorgfältig durch zu lesen, falls nicht schon geschehen Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum! Lg, Octro
Hey und danke für nette Begrüßung ich habe schon mal eine Suchanfrage gestartet um meine Frage evtl. so schon beantwortet zu bekommen, leider ohne Erfolg. Das Thread mit den Verbot die Übungspläne rauszugeben ist mir bekannt - war das erste was ich hier gelesen habe Zur App: wenn ich auf Strength - Aphrodite gehe, muss ich da alle Runden in einem Rutsch absolvieren oder ist eine Runde ein Tag? Und habe ich das richtig verstanden, hat man eins absolviert kann man den nächsten Step nehmen, wie hier wäre es dann Ares. Oder mache ich alle Workouts eine Woche Lang? Sorry für die blöden Fragen :/
Wenn du nach der App trainierst stellst du dir deinen Trainingsplan selber zusammen. In den Guides die es zu kaufen gibt sind es mal abgesehen von den Helldays und der Hellweek immer 4-5 Einheiten in einer Woche. Eine Einheit ist 1 Workout oder 1-4 MAX einheiten hintereinander mit jeweils ein paar Minuten Regenerationsphase. Workouts werden am Stück durchgezogen. Die Uhr wird nicht gestoppt wenn du Pause machst, sie wird erst gestoppt wenn du fertig bist, denn aufgegeben wird nicht :twisted: Zur App selber kann ich dir keine Fragen beantworten, da ich Android-Nutzer bin... Lg, Octro