Schmerzen in der Armbeuge

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von davew, 4. Dezember 2013.

  1. davew

    davew Hades

    Hallo Leute,

    ich habe letzten Sonntag Poseidon durchgezogen und hatte dann ab Montag an Schmerznen oder Muskelkater beim strecken des Armes.
    Daraufhin habe ich Hades nach hinten geschoben und eine Aphroite gemacht. Jetzt eine nach später sind die Schmerzen noch schlimmer geworden in der Armbeuge und eine strecckung ist garnicht mehr möglich. Die Arme sind immer ca 20 grad angewinkelt. Der Linke schlimmer als der Rechte.
    Was kann ich tun das das nicht mehr passiert ?
    ich schmeiß mir heute ne Muskelentspanner Tablette ein hoffe das hilft

    Greetz Dave
     
  2. DerBene

    DerBene Ares

    Lass die Tablette sein, das ist ein ordentlicher trex muskelkater, normal bei pullup Anfängern. Nicht weiter drüber trainieren. Am besten einfach auskurrieren, leichtes dehnen aber nicht bis zum Schmerz, Wärme soll auch helfen.

    Gute Besserung und willkommen im club ;)
     
  3. davew

    davew Hades

    hehe danke ! badminton kann ich aber heute doch spielen oder ?? der linke arm ist ja nur schlimm am schmerzen :D bin ja rechtshänder
     
  4. DerBene

    DerBene Ares

    Hör auf deinen Körper :) krasse schmerzen-> sein lassen. Wenns geht, geht's :D
     
  5. Chazzy

    Chazzy Ares

    T-Rex geht aber selten bei den PullUp-Novizen, also wird´s eher kein Badminton oder sonstige Belastung geben :mrgreen:
     
  6. davew

    davew Hades

    badminton war auch eine Katastrophe :D keine kraft in den schmetterbällen etc .. war echt fürn arsch :D
     

Diese Seite empfehlen