Schubbi freut sich auf den Sommer!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Schubbi1312, 3. Juni 2014.

  1. Schubbi1312

    Schubbi1312 Guest

    Servus Jungs und Mädels,
    hiermit fange ich auch mal mein Tagebuch an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2018
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Na, alkoholfreies Weizen ist doch die Alternative. Wird nicht umsonst immer isotonisch angepriesen ;)
    Denke, dass das vor allem für den KFA<10 entscheidend wäre, in dem gebiet was zu ändern. Bin auch 20 und auch mit wenig Alc klar, wird man evtl mal komisch angeguckt wenn da alkoholfrei draufsteht, aber du tust das ja u.a für den Verein, um ein besserer Spieler zu sein ;)
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, ich find die sind beim Alkoholfreien schon recht weit gekommen, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack... ;)
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Ganz schön voller Trainingsplan, glaub bei so viel Training wäre ich spätestens nach deinem Dienstag nicht mehr in der Lage aufzustehen haha :D

    Und jetzt mal eine Frage ihr trinkt Weizenbier mit Cola? Schmeckt das gut naja dumme Frage eigentlich sonst würdest du es wohl nicht trinken haha :D

    Aber bin aus Österreich und bei uns trinkt man eben einen "Radler" das ist Biert mit Almdudler (Kräuterlimonade) oder mit Zitronenlimonade aber mit Cola kenn ich das nicht.

    mfg Hope
     
  5. Dominguez

    Dominguez Hades

    Typisches B-Klasse-FußballerLeben =) Toll geschrieben, freut man sich auf mehr!

    Ich würde dir empfehlen, die 15 Wochen durchzuziehen - ohne kleine Sünden. Dafür aber dann einen Cheat-Day einbauen, an dem du ohne schlechtes Gewissen schlemmen darfst und dann auch ein bis zwei Weizen..
    Lass die Leute schauen, gesellig kannst du dann aber auch echt mit ner Apfelschorle sein =)

    Und mit diesen Zielen solltest du da echt strikt sein, gerade der KFA<10% ist nicht ohne!!

    Hau rein, bin gespannt auf News
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Cheat Day ist vom Konzept so, dass du in der Woche 6 Tage ziemlich strikt bist und am letzten Tag aber trotzdem in einem gewissen Rahmen von der restlichen Woche abweichst. Konzept kann aufgehen, wenn man auf gewissen Sachen nicht verzichten will/Angst hat von Gesellschaft ausgeschlossen zu werden/was auch immer...

    Ich hab mich mit dem Konzept: 100% clean zu 90% der Zeit angefreundet, also Schokolade oder so erlaubt, aber die macht eben nur max 10% meines Tagesinputs aus...
     
  7. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Sollte ich vielleicht irgendwann mal ausprobieren Cola mit Weizenbier.
     
  8. ralfkuh

    ralfkuh Hades

    Re: AW: Schubbi freut sich auf den Sommer!

    10% KFA ist ein ambitioniertes Ziel. Für die meisten Menschen ist das nur mit viel Disziplin erreichbar und auf jeden Fall brauchst du einen Ernaehrungsplan. Wie der genau aussehen soll musst du selbst herausfinden. Am Besten erstmal viel lesen, hier im Forum gibts ja auch etliche Diskussionen zum Thema. Manche machen low carb oder carb backloading wo man die KH nur nach dem Training isst. Musst du dir halt mal ansehen was für dich passend sein könnte. Alkohol in größeren Mengen ist in jedem Fall kontraproduktiv, das dürfte klar sein. Wenn Alkohol, dann lieber in anderer Form als Bier mit Cola, denn das enthält neben dem Brennwert aus dem alk jede Menge Kohlenhydrate. Durch die Cola wirds noch schlimmer, auch light Cola würde ich wegen dem Süßstoff Aspartam nicht empfehlen.
    Für die Kiste Bier zu Hause kann man auf Diät Bier ausweichen. Hat vollen Alkoholgehalt aber Kohlenhydrate reduziert. Schmeckt ganz normal, ich hatte mal paar Kisten davon.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  9. Teddle

    Teddle Aphrodite

    oO Krasse Ziele hast du !

    um die zu erreichen wuerde ich dir aber wirklich raten auf den alkohol zu verzichten und auf den ganzen suesskram.

    hau dir nen cheatmeal in der woche rein. das muss dann reichen.

    ist zwar kacke anstrengend aber hey, du hast dir die ziele gesetzt :) also musste auch was dafuer tun.

    mfg
    teddle
     
  10. MauMel

    MauMel Frischling

    Ist es wirklich dein Ziel 76kg auf 1,90m zu wiegen oder hast du dich verschrieben?
     
  11. ralfkuh

    ralfkuh Hades

    Das habe ich mir allerdings auch schon gedacht.
    Zusammen mit dem 10% KFA Ziel dürfte er da ja gar keine Muskeln aufbauen und würde dann aussehen wie ein Hungerhaken. Wenn das mit so wenig Körperfett gut aussehen soll (das ist ja wohl das Ziel), dann würde ich bei der Größe als Zielgewicht eher 85-90kg anpeilen.
     

Diese Seite empfehlen