Schuhe aus Freeletics Videos

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von agenda, 12. Februar 2015.

  1. agenda

    agenda Frischling

    Hallo Zusammen,

    ich weiß es gibt schon diverse Threads zu Schuhen in diesem Board. Was ich aber nicht zu 100% rausfinden konnte, ist genau welcher Schuh in diesem Video verwendet wurde. Konkret meine ich diesen hier: [​IMG]

    Ich weiß, dass es sich um Nike Free handeln soll, ich finde aber einfach nicht das genaue Modell. Nike 3.0 4.0 5.0 - Training, Flyknit, .. es gibt soviel verschiedene .. Eventuell weiß es ja jemand und kann meine Suche beenden :).

    Vielen Dank!
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    schreib doch direkt an den support. vielleicht kriegen die es für dich raus.
     
  3. Ich vermute das es sich um Nike´s handelt! :mrgreen:
     
  4. Latarion

    Latarion Hades

    Hatte sowohl die Nike Free 5.0 und die Flyknits. Von der Form her würde ich darauf tippen es sind die Flyknits.
    Da geht die Sohle vorne höher als beim Free und sie sind am Ballen breiter als die Free.
     
  5. ichone

    ichone Hades

    Das sind doch Nike Free 5.0 und zwar das ältere Model so gibt es das nicht mehr zu kaufen...
     
  6. agenda

    agenda Frischling

    Danke Ichone, das gleiche hat mir vorhin auch die nette Mitarbeiterin im lokalen Sportgeschäft gesagt. Ich dachte mir, ich zeig ihr einfach mal das Bild. Schade, die gefallen mir echt deutlich besser als die neuen Modelle.

    Danke für die Hilfe :)
     
  7. Jan86

    Jan86 Metis

  8. Lukas von der Elbe

    Lukas von der Elbe Frischling

    Ich trainiere auch mit den Nike Frees 5.0, für's Laufen und sämtliche Exercises finde ich sie auch sehr angenehm. Jedoch bekomme ich recht schnell Schmerzen in den Füßen bei Burpees oder anderen Übungen mit Sprüngen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das an einem zu harten Untergrund liegen?
     
  9. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Habe Nike Free 3.0 v5 - sind glaub sogar die wo abgebildet sind - allerdings in einer anderen Farbe. Hab die jetzt seit fast 2 Jahren im Einsatz .. und sind immer noch top.
     
  10. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Weiß ich nicht. Ich Mach Burpees Barfuß auf Fließen, dürfte also wesentlich ungedämpfter sein, und ich bekomm keine Schmerzen in den Füßen. Ich hab auch schn Burpees mit meinen Laufschuhen gemacht... ist aber ungleich blöder, weil ich mit denen einfach kein soo stabilen Stand hab. Mal weniger gedämpfte Schuhe ausprobieren, vielleicht gehts dann leichter?!
     

Diese Seite empfehlen