Sebastian´s Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von dooorags, 5. August 2014.

1. dooorags

dooorags Frischling

Hallo,

nachdem ich zwar schon lange im Fitnessstudio bin, jedoch die letzten Monate die Besuche dort immer weniger werden und auch über die lange Zeit die Erfolge einfach ausblieben habe ich nun mit Freeletics angefangen.
    Eigentlich durch Zufall im Internet drauf gestossen. Aber das Konzept und vorallem die Erfolge hier im Forum haben mich sofort überzeugt.
    Also den Coach zugelegt und angefangen!

Die erste Woche, naja ich würde sagen war ok. Doch diese Burpees !?!?! Wer zur Hölle hat die erfunden!
    Naja, ich habe mich durchgequält. Klimmzüge habe ich leider nur die Ersatzausführung mit Tisch gemacht, wird aber in Zukunft besser, denn ich habe jetzt eine Halterung für die Tür.
    Situp kann ich bisher nur die einfache Variante, aber die geht recht gut.
    Bei den Squats habe ich keine Probleme, meine Beine sind recht gut trainiert.

Naja, am Ende der Woche 1 stand dann Aphrodite an. Hatte schon ziemlichen Respekt davor und ehrlich gesagt auch meine Zweifel. Denn die Gesamtanzahl an Übungen ist schon viel. Vor allem wenn ich dran denke wie fertig ich nach meinen 23 Burpees war.

Aber ich habe einfach angefangen und wollte es durchziehen, egal wie lang ich brauche.
    Und siehe da, nach 36 Minuten war ich fertig, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich habe alle Übungen erfolgreich abgeschlossen. Ok, die beiden letzten Sessions Burpees habe ich in der einfachen Variante gemacht, aber ich war stolz es durchgezogen zu haben.

In Woche 2 erwartet mich nun im Wechsel HERA und DIONE.
    Ich kann nur bisher sagen, ich freue mich drauf.
    Ob ich das heute abend immernoch zu HERA sage weis ich noch nicht ;-)

Soweit bis hier hin.

Gruß
    Sebastian

2. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Hallo Sebastian.
    Schön dass du gefallen an Freeletics gefunden hast. Die Burpees werden mit der Zeit immer besser. Wenn du noch etwas rest Puste hast, einfach ab und zu eine Burpee MAX zusätzlich einstreuen. Keine Angst vor Hera, Ist ein nettes Intervall (Lauf) Training. Wenn du mal Iris gemacht hast, wirst du sie lieben :D
    Auf einen guten Start in die zweite Woche.

3. Scheiden

Scheiden Hades

Hallo Sebastian

Ich wünsche Dir einen guten Start!

Weiter so :cool:

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen

Dann wünsch ich ebenfalls viel Spaß und Erfolg mit Freeletics
    Keine Angst vor den Workouts, einfach ruhig angehen und fertig :)

5. dooorags

dooorags Frischling

Danke euch!

Habe gestern mein erstes HERA gemacht, Zeit war 24:14min.
    Ich war zufrieden! Hat sogar Spaß gemacht :p

Morgen dann das erste mal DIONE, das wird hart

6. dooorags

dooorags Frischling

ALTER!!!

Wer zur Hölle hat sich DIONE ausgedacht????

Das hat mich echt fertig gemacht. Und das schlimme ist ja, es ist bestimmt noch lange nicht das härteste Workout!!

Bin gespannt was noch alles kommt

7. Zeno

Zeno Metis

Schön das du auch angefangen hast mit Freeletics! Wir sind auf dem selben Stand sehe ich gerade! Gestern habe ich das erste mal Hera gemacht und heute steht Dione auf dem Plan... Ist es wirklich so schlimm??? :? :? :lol:

Immer weiter machen!!!

PS: Kann man dich in der App hinzufügen?

Diese Seite empfehlen