Seid gegrüßt, Dortmund is calling

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Searcher78, 31. Mai 2014.

1. Searcher78

Searcher78 Frischling

Ich grüße euch und möchte mich vorstellen, ich komme aus Dortmund, bin 35 und lebe vegan. Hab bisher ehr Krafttraining mit dem Körpergewicht gemacht und bin hin und wieder gelaufen. Das Training mit dem eigenen Körpergewicht (nach Mark Lauren) hatte einen sehr Cardio - Anteil, was mir glaube ich jetzt zum Verhängnis wird.
    Bisher sind mir neben den MAX Einheiten Aphrodite und Dione begegnet und haben meinen Kreislauf an seine Grenzen gebracht. 60 Minuten für Aphrodite und sogar 80 Minuten für Dione (wobei Training in der Sonne auf nüchternem Magen sicher auch nicht die geilste Idee aller Zeiten war).
    Ist es bei solchen miserablen Zeiten sinnvoll die Sternausführung durch zu ziehen und hat einfach länger zu brauch und am Ende z. B. alle 5 Burpees kurz verschnaufen zu müssen?

LG Carsten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Re: Seid gegrüßt, Dortmund is calling

Willkommen erst mal im Forum

Und zu deiner Frage ich hab irgendwo gelesen wars im Forum oder auf der Homepage, dass der Stern wichtiger ist als die Zeit die Zeit verbessert sich sowieso aber man sollte das Augenmerk auf die Übungen mit Stern und auf die richtige Ausführung legen.

mfg Hope

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Re: Seid gegrüßt, Dortmund is calling

Wuhu ein Dortmunder ;)

Willkommen,

Gut duchgezogen! Und ja Sternausführung solang es irgendwie möglich ist, erst dann modifizieren, erst wenn die sitzt kann der spaß richtig losgehen :mrgreen:

Hau rein und hab spaß dabei!

LG

Diese Seite empfehlen