Hello! Bin da Harry, so rund 30 Jahre alt (+- 3 Jahre) und komme aus dem schönen Wien. Bin seit April 2014 mit Freeletics beschäftigt und habe es in dieser Zeit lieben gelernt. Ich finde persönlich auch die Entwicklung von Freeletics in Österreich sehr geil aber leider ist sie nicht mit der deutschen Vergleichbar (na wenigstens spielen wir wenigstens besser Fußball) #ironieoff Hoffe auf nette Kontakte und interessante Gespräche mit Euch! lg
Herzlich Willkommen, war zwei mal in Wien, für mich eine der schönsten Städte der Welt. - ich beneide dich :!: Edit: Wenn ich mich nicht arg täusche hat Österreich ungefähr doppelt soviel Einwohner wie Berlin, da liegt es auf der Hand das es ein paar weniger sind
Ja ein wenig mehr noch, aber stimmt... aber trotz allem sind schon bei Wiener Workouts rund 50 Leute gewesen Du jede Stadt in Europa kann schön sein - wenn man dort nicht wohnt Mir gefallen auch Städte wie Würzburg, Frankfurt, München und Köln extrem gut.. aber auch nur, weil ich dort nicht wohne
Herzlich Willkommen hier im Forum Wien - Ein Traum! Habe selbst östereichische Wurzeln und liebe diese Landschaften dort einfach! Sollte ich mal wieder dort sein, werde ich beim Training mal vorbeischauen
Hallo Harry und Willkommen im .de Forum. Hab ja schon deine Geschichte im .at Forum gelesen von daher tolle Leistung immer weiter so (Daumen hoch) mfg aus'n Burgenland