Ich grüße euch , ich bin auch nur durch einen Bekannten auf FL gestoßen. Mein Mitstreiter zieht dies schon seit 10 Wochen durch und irgendwie hat mich das Fieber gepackt. Heute ist bei mir Startschuss mit dem C&S Guide. Letzte Woche habe ich mal ein Workout gemacht und muss sagen , dass ich 4 Tage Muskelkater hatte.... Dennoch abschrecken tut mich dies nicht im Gegenteil ich bin hochmotiviert und freue mich schon fast auf den Kater :lol: Da ich neu hier bin und direkt in den "Neu hier - Begrüssungs" Teil geflohen bin , bin ich mir nicht sicher ob es noch einen anderen Vorstellungsthread gibt deswegen poste ich mal paar Fakten zu mir. Ich bin 22 Jahre jung und ca. 1,86m groß ,soweit ich mich errinnern kann schleppe ich überschüssige Kilos mit mir rum. Im April hatte ich noch 115kg , die ich aber durch regelmäßiges Laufen ( 4-5 mal die Woche ) und eine sehr sehr kritische Ansichtsweise was Ernährung angeht ( und durch Hilfe von Almased ) auf meine momentanen 93-94kg reduzieren konnte. Jetzt will ich weiter an meinem Körperfettanteil arbeiten aber auch gleichzeitig einen Athletischen Körper anstreben. Mal sehn obs klappt !! MfG