Servus

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Holger Bünker, 5. November 2015.

1. Holger Bünker

Holger Bünker Frischling

Hallo...Holger...ich bin der Neue!

Hab gerade noch einmal geschaut, am 29.April letzten Jahres habe ich mein erstes Workout gemacht....Metis...und wäre fast gestorben......seitdem bin ich süchtig.
    Bin 45 werd 46. Habe20 Jahre Fussball gespielt, danach fast 20 Jahre klassisch Eisen gebogen und seit dem letzten Jahr komplett zu Freeletics gewechselt.
    Meine Ziele: Normaler BMI, hab ich erreicht, jetzt kommen die Abs.
    Hab lange rumgemacht mit allen Workout und jetzt endgültig begriffen das es nur mit und über die Ernährung geht. Ein langer Prozess. Hab schon fast vollständig auf den Freeletics Ernährungscoach umgestellt und jetzt purzeln die Pfunde.....ok...ein paar Sünden hier und da.....aber ich hab auch damals schon dreimal mit dem Rauchen aufhören müssen.
    Nächstes Jahr im April, also nach 2 Jahren, möchte und wird ich mein Ziel erreicht haben.

In diesem Sinne

Rinjehauen

baura, Marco und su-ele gefällt das.
  2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Haha, mit dem Rauchen aufhören ist doch garnicht schwer. Hab ich schon 100 Mal geschafft. ;-)
    Willkommen hier und viel Erfolg !

kielerkoenig gefällt das.
  3. su-ele

su-ele Zeus

ich hab auch schon ziemlich oft mit dem rauchen aufgehört, aber seit april ist es amtlich. wg spocht. weil ich irgendwann abends in der kneipe gesessen habe und überlegt habe, wie sich das wohl am nächsten morgen beim nächsten "gib-alles-workout" anfühlen wird. und dann fand ich im vergleich die zigarette unnötig. und dabei ist es geblieben, hab nichtmal mehr ne letzte notfluppe im haus.

quarks125, BlueSea und kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen