Sessions und Wochenanzahl

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Hans Paul, 17. August 2014.

1. Hans Paul

Hans Paul Frischling

Hey Leute,
    ich habe mir den Coach gekauft und hätte da zwei Fragen:

1. In der 1. Woche habe ich 4 Sessions. Wie soll ich die 4 Sessions am besten auf die 7 Tage aufteilen (oder soll ich an 4 Tagen die 4 Sessions machen und dann die nächste Woche gleich anfangen)

2. Wenn ich mir den Coach für 15 Woche kaufe, geht er dann 15 "Freeletics Wochen", die ich dann wann ich will machen kann, oder gehen sie genau ab dem Punkt wo ich es kaufe 15 Wochen (24/7)

2. infest

infest Hera

1. Die 4 WO auf 7 Tage verteilen, wie es dir passt.

2. Der Coach geht 15 "echte" Wochen vom Tag des Kaufs

3. Jaype

Jaype Hera

Wie infest schon schrieb.

1) Die Sessions kannst du beliebig verteilen, ab Woche 2 wird es aber eher darauf hinauslaufen, dass du nur eine Session pro Tag machen wirst, denn dann kommen die richtigen Workouts. Es werden zwischen 4-5 sein, die freien Tage kannst du dir dann selbst einplanen. Wenn du genug Power hast, entscheidest du wann die nächste Woche beginnt ;)

2) Leider wurde es geändert, es sind genau 15 ab der Aktivierung des Coaches. Es besteht nur bei einer Krankschreibung, die Möglichkeit sich die Zeit gutschreiben zu lassen.

4. Hans Paul

Hans Paul Frischling

Sagen wir, ich kaufe mir den Coach und mache jetzt 2 Wochen nichts.

Wenn ich nach 2 Wochen auf den Coach gehe, wird dann immer noch die 1. Woche angezeigt, also die Anfängerwoche oder schon die Woche 2 oder 3?

Wenn nicht die 1. Woche angezeigt werden würde, könnte man ja gar nicht von Anfang an anfangen, das ergibt ja keinen Sinn.

5. infest

infest Hera

Du bestimmst, wann es in die nächste Woche geht. Der Coach verschiebt da gar nichts.

Wenn du 4 Workouts in 4 Tagen hinkriegst, kannst du bereits nach 4 Tagen in Woche 2. Brauchst du 4 Wochen für Woche 1, dann sind es halt 4 Wochen. Es geht erst weiter, wenn du bestimmst.

Allerdings berichteten bereits einige Leute, dass sie nicht in die nächste Woche gelassen wurden, weil sie wahrscheinlich die Woche zu schnell erledigt haben... sollte aber i.d.R nicht passieren

Diese Seite empfehlen