Sich selbst was beweisen.. :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MissFinland, 19. November 2013.

  1. Hallo ihr lieben :)

    Hab bei ein paar Themen schon mitgepostet und meinem Senf da zugegeben. Jetzt mach ich mein eigenes "Tagebuch" - Ich glaub nach 4 Workouts geht das schon.

    Mein Freund und ich mach gemeinsam das Strength & Cardio Workout. Ja was soll ich dazu sagen? Burpees sind für mich der Horror. Ich musste gestern auf 15 reduzieren weil es einfach nicht ging. Hoffe, dass ich in Zukunft alle schaffe und wenn es noch solang dauert. :)

    Unsere Workouts sind auf So - Mo - Mi - Fr - So aufgeteilt. Da wir in der ersten Woche eines ausgelassen haben (also nur 3 gemacht haben), müssen wir diese Woche einmal reinbeißen.

    Anbei häng ich noch ein Foto an. Ich glaub da sieht man deutlich meine Problemzonen. (Im Blöd schauen bin ich auch ein Weltmeister)

    Ich meld mich dann vielleicht Ende der Woche nochmal oder am Mittwoch :)

    Das war's dann mal

    Moi moi,
    MissFinland :)

    Ps: Hier mein Steckbrief:
    viewtopic.php?f=4&t=3431
     

    Anhänge:

  2. Ironie

    Ironie Metis

    viel erfolg - ich glaube du hast eine super ausgangssituation um in den 15 wochen ECHT was zu erreichen, wenn du es durchziehst - unter den kleinen "speck-depots" seh ich eine sehr tolle figur! schöne lange beine, n tollen po und das alles wirkt sehr stimmig - da kannst du echt was rausholen!!! bin gespannt. - go, girl - dranbleiben!!! :)
     
  3. Dankeschön, sowas motiviert echt :) (Obwohl das mit dem Po hab ich jetzt schon öfters gehört - wie der wohl nach sovielen Squats aussehen wird? :D )

    Ernährung hab ich jetzt auch wieder umgestellt und gestern sogar mal Fisch probiert obwohl ich den so gar nicht mag. Bin schon gespannt wann man die ersten Erfolge sehen kann.
     
  4. Ironie

    Ironie Metis

    lass dich bitte auf keinen fall von deiner waage leiten - ich sag das gleich vorweg, denn ich habe zwar in den ersten 8 wochen gleich mal von 62 auf 58kg abgenommen - mache mittlerweile schon den 2. guide in woche 12, ich hatte zwischenzeitlich sogar mal 63 kg und wiege jetzt wieder 60kg auf 168 cm - man wird schwerer! aber wirklich nur, weil man einfach muskulatur aufbaut, die halt was wiegt. ich kenn einige mädels die sich davon abschrecken lassen - aber dazu besteht echt kein grund. die optik zählt, nicht die zahl auf der waage.

    ps.: ich bin öfter mal in wien!!! falls du mal lust hast ein workout gemeinsam zu machen ich trainiere wenn ich dort bin meistens im park beim hause des meeres :)
     
  5. Waage? Was ist das? :) - Aufs Gewicht achte ich schon lang nicht mehr weil ich weiß, dass das so variieren kann sobald man im Training ist.


    Ich trainiere meistens im Burgenland aber wäre mal cool so nen kleinen Freeletics Treff in Wien zu organiseren.
     
  6. Ironie

    Ironie Metis

    sehr gut, die frau weiß bescheid ;-)

    für ein fl-treffen wär ich sofort zu haben - in wien sollte da ja nicht so schwer sein...
    hier in oö ist das ja noch etwas schwer, weil trotzdem alle meistens so weit voneinander entfernt sind.
     
  7. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hallo Julia, viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    wenn man die bisherigen Erfolge der C&S Fraktion betrachtet, werden wir Dich nach 15 Wochen vermutlich kaum wiedererkennen!
     
  9. Das ist ja auch der Sinn der Sache oder?? :) wichtig ist ja, dass ich mich wieder wohl fühle.

    Momentan zickt mein Magen durch die Ernährungsumstellung. Musste grad das Stadion (AUT - USA) verlassen :(
    Hoffe bis morgen passt das wieder.. :/
     
  10. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Viel Erfolg, ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden!
     
  11. So, grad Metis und max squat absolviert.
    Bin erstaunt, die ersten 10 burpees gingen erstaunlich leicht.

    Und weil jetzt 10 Tage seit Beginn um sind, gibt's neue Fotos :)

    Jaja mir ist bewusst es wird länger dauern bis man wirklich was sieht :))
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      302
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      96,6 KB
      Aufrufe:
      301
  12. Ironie

    Ironie Metis

    das passt schon so! nach ca. 6-8 wochen sieht am meistens schon sehr deutliche Ergebnisse! finds super, dass du das so schön dokumentierst - weiter so *daumenhoch* ^^

    wie siehts ehrährungs-technisch bei dir aus?
     
  13. Ernährung hab ich soweit umgestellt . Gesund hab ich mich eigentlich immer ernährt. Mein Problem war eigentlich immer das Abendessen und Chips sowie Cola.
    Beim Abendessen wird so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichtet, wenn dann nur Vollkornprodukte.

    Morgens gibt's meistens Joghurt mit gehackten Mandeln und Heidelbeeren oder Himbeeren. Oder ein Grahamweckerl. :)
    Mittags wird in die Kantine gegangen. Hab nur selten zeit zu kochen weil ich oft zwischen Wien und Neusiedl Pendel. Bevor ich allerdings zum Billa gehe und mir ein Leberkässemmerl kauf, ess ich lieber was warmes in der Kantine :)

    Jo und sonst viel Wasser. Kaffee ungesüsst.

    Am WE wird meistens so spät und ausgiebig gefrühstückt, dass erst wieder am Abend gegessen wird. :)
     
  14. So hier mal ein kleines Update. Meine Schulter hat mich leider auf Trab gehalten. Und Schmerzen verursacht (hab ich schon länger - Freitag mrt) dass ich 2 workouts ausgelassen haben (werden natürlich nachgeholt). Mein Freund und ich waren am we in der Therme und haben dafür dort etwas Sport gemacht - schwimmen :D - und auch in der Bio Sauna versucht unsere Verspannungen zu lösen . Heute geht's wieder weiter. Damit die Woche ein Ende hat und ich wieder einen trainingsrythmus bekomme. Hoffe nur, dass bei meinem mrt nix schlimmes rauskommt.
     
  15. OLLI

    OLLI Hera

    Hallo Julia,
    Erfolge werden sich abzeichenen, :D
    es bleibt jedem selbst überlassen wieviel man für sich macht.
    Bei mir haben sich die Erfolge nach vier Wochen eingestellt, wenn man meinen Hüftspeck betrachtet. :)
    Hat ganz schön viel aua gemacht diese HüftburnerBurpees und jez ... is es eigentlich nur die Puste die einem ausgeht ;)
    Bleib am Ball und ziehs durch ... lg
     
  16. Drück ich dir mal die Daumen, ohne Schulter wird FL ganz schön schwierig ;)
     
  17. Montag war Venus dran.. und ja, was soll ich sagen.. diese Göttin hat mich fast zum heulen gebracht. Aber ich hab es durchgezogen.

    Gestern war dann 2x Metis dran. Ich war erstaunt, dass ich alle Burpees auf einmal geschafft habe und, was noch viel besser ist: Beide mit * abgeschlossen und mich jedesmal um fast ne Minute verbessert :)

    Dafür tut mir heute die Schulter weh. War heute auch schon beim MRT. Allerdings hab ich noch keinen Befund. Drückt mir die Daumen dass es nichts schlimmes ist

    Morgen bzw. Sonntag gibts dann wieder ein Workout. - Mein Freund ist übrigens 2 Workouts hinten und ich hoffe, er macht bald weiter denn er hat den Guide gekauft :D
     
  18. Ich meld mich hier mal wieder mit nem kleinen Update.

    Gestern war Kentrauros an der Reihe. Hab seit langem wieder mal gemeinsam mit meinem Freund trainiert. Naja, sagen wir so, ich habs durchgezogen und er nicht. Er ging frühzeitig k.o. Hatte Atemprobleme und auch Kreuzschmerzen.
    Er hat sich nun dazu entschlossen, Freeletics abzubrechen. Sehr schade.

    Nun ja, jetzt hab ich seinen S&C Guide übernommen denn ich ziehe das ganze durch.

    Da hab ich dann auch gleich ne Frage.. Bin ich etwa schon in der Hellweek? In dieser Woche steht bei erste Trainingseinheit schon 5 Workouts am Plan.

    Aja, Befund für meine Schulter bekomm ich morgen. Gestern und heute Nacht tat sie schon sehr weh, hab schon etwas Angst, dass mir der Arzt sagt ich darf nicht mehr weitermachen :(
     
  19. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Hi,

    schade, dass dein Freund nicht mehr mitzieht. Aber du packst das! :D

    Im C&S Guide hat man glaube ich in normlen Trainingswochen ohnehin 5 Sessions. Eine Hellweek besteht aus 7 Tagen Training und beinhaltet Helldays (3 Workouts an einem Tag!) und kommt in der 15. Woche. Dann gibts noch Hellday-Weeks, das sind 3 Helldays (i.d.R. Woche 7). Also alles normal, 5 Sessions sind ab jetzt dein wöchentliches Pensum. :)

    Ich drück dir die Daumen für die Schulter!

    lg
     
  20. Ja aber bei mir steht jetzt Trainingseinheit 1 - Situp MAX, Split Lunge MAX, Split Lunge MAX, Split Lunge MAX, Situp MAX.. Das heißt doch jetzt, ich sollte an einem Tag alle MAX absolvieren oder täusch ich mich? Ok das wär dann ein Hellday, oder?
     

Diese Seite empfehlen