Sich selbst was beweisen.. :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MissFinland, 19. November 2013.

  1. Hallo ihr lieben :)

    Hab bei ein paar Themen schon mitgepostet und meinem Senf da zugegeben. Jetzt mach ich mein eigenes "Tagebuch" - Ich glaub nach 4 Workouts geht das schon.

    Mein Freund und ich mach gemeinsam das Strength & Cardio Workout. Ja was soll ich dazu sagen? Burpees sind für mich der Horror. Ich musste gestern auf 15 reduzieren weil es einfach nicht ging. Hoffe, dass ich in Zukunft alle schaffe und wenn es noch solang dauert. :)

    Unsere Workouts sind auf So - Mo - Mi - Fr - So aufgeteilt. Da wir in der ersten Woche eines ausgelassen haben (also nur 3 gemacht haben), müssen wir diese Woche einmal reinbeißen.

    Anbei häng ich noch ein Foto an. Ich glaub da sieht man deutlich meine Problemzonen. (Im Blöd schauen bin ich auch ein Weltmeister)

    Ich meld mich dann vielleicht Ende der Woche nochmal oder am Mittwoch :)

    Das war's dann mal

    Moi moi,
    MissFinland :)

    Ps: Hier mein Steckbrief:
    viewtopic.php?f=4&t=3431
     

    Anhänge:

  2. Ironie

    Ironie Metis

    viel erfolg - ich glaube du hast eine super ausgangssituation um in den 15 wochen ECHT was zu erreichen, wenn du es durchziehst - unter den kleinen "speck-depots" seh ich eine sehr tolle figur! schöne lange beine, n tollen po und das alles wirkt sehr stimmig - da kannst du echt was rausholen!!! bin gespannt. - go, girl - dranbleiben!!! :)
     
  3. Dankeschön, sowas motiviert echt :) (Obwohl das mit dem Po hab ich jetzt schon öfters gehört - wie der wohl nach sovielen Squats aussehen wird? :D )

    Ernährung hab ich jetzt auch wieder umgestellt und gestern sogar mal Fisch probiert obwohl ich den so gar nicht mag. Bin schon gespannt wann man die ersten Erfolge sehen kann.
     
  4. Ironie

    Ironie Metis