Siegen?

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von KOLCHOSE, 19. März 2014.

  1. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Hallo Leute,

    ich bin nächste Woche mit nem Arbeitskollegen (auch aktiv in FL) geschäftlich in Deutschland unterwegs.
    Am 26. sind wir in Siegen - gibt es da eine Freeletics-Gruppe?

    Grüße Dennis
     

Diese Seite empfehlen