Hallo Leute, ich bin nächste Woche mit nem Arbeitskollegen (auch aktiv in FL) geschäftlich in Deutschland unterwegs. Am 26. sind wir in Siegen - gibt es da eine Freeletics-Gruppe? Grüße Dennis