Hallo zusammen. Heute hatte ich situps max und schaute mir dann das neue Video gleich mal an. Etwas ist mir sofort aufgefallen. Nämlich dass die junge Dame die Fussflächen nicht mehr bündig zusammenhält. Es ist nur noch der Hinweis, dass sich die Füsse berühren sollten. Wieso könnten die Macher die Trainingsausführung geändert haben? Besser für den Rücken für Anfänger? Anderst könnte ich mir das nicht erklären. Viel spass allen noch mit dem neuen Coach.. Flo
Ist mir auch schon aufgefallen... Bei den Jumps hat er jetzt auch die Arme in der Luft hinten, vorher vorne... Ich kenne die Gründe nicht, finde die neuen Varianten aber besser ;-).
wenn man zum Beispiel die alte Ausführung beibehaltet, weil es zum Beispiel im meinem Fall einfach angenehmer für mein Steißbein bzw. untere Rückenpartie ist(bekomme sonst hier und da leicht Schmerzen bei den Situps), darf man die alte Art auch als Sternausführung sehen, oder ist da ausdrücklich die vorgegebene(neue) Art zu machen. Hab beide gemacht und finde beide eigentlich gleich schwer... finde wie oben gesagt nur einfach die alte Version für mein Kreuz/Steißbein angenehmer.. was meint ihr dazu?
Beides ist ein Stern. Siehe video: Füsse berühren sich - mehr ist nicht gefordert. Also kannst du die auf den Boden stellen/legen wie du willst.
jetzt wo du mir das zeigst, war meine Frage eigentlich bisserl dumm :lol: sollte vl. mal die videos nicht nuransehen sondern auch mal vernünftig mitlesen.. :lol: Danke, lg
:roll: no Problem. Bei den alten videos hatten viele ja keinen Ton an und fragten sich, warum immer alle von zusätzlichen Anweisungen geredet haben... Ich dachte, das wäre jetzt vorbei... :lol: