Sophies Freeletics Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Sophie97, 17. September 2013.

  1. Sophie97

    Sophie97 Frischling

    Hallo an alle aus dem Freeletics Forum,

    ich habe beschlossen jetzt auf mit Tagebuchschreiben anzufangen. Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben, was mir wahrscheinlich nicht immer gelingen wird ;) .
    Zuerst noch ein paar Fakten zu mir.
    Ich heiße Sophie, bin 16 Jahre alt und im Moment Schüler der 11. Klasse mit den Leistungskursen Mathe und Chemie.
    Ich bin 1, 68 m groß und ( zu meiner großen Schande ) etwa 70 kg schwer. Nachdem mich meine Eltern schon seit vielen Jahren dazu angehalten haben mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren ( und dieses Unterfangen irgendwann aufgegeben haben ), bin ich durch Zufall auf Levents Video gestoßen. Ich war natürlich sofort begeistert. In der letzten Sommerferienwoche habe ich dann meinen Eltern von Freeletics erzählt und sie waren einverstanden, dass ich Freeletics ausprobiere. Also habe ich mit dem Cardio & Strength Guide angefangen und habe schon das Schlimmste erwartet.
    Vor den Ferien habe ich mich an Aphrodite versucht und musste nach Runde 1 ( etwa 30 min ) aufhören.
    Seltsamerweise konnte ich jetzt nach unserem Wanderurlaub in Südtirol die Workouts komplett durchziehen und war begeistert. Freeletics macht echt Spaß! Kaum zu glauben, dass ich so etwas jemals sagen würde ;) .
    Seltsamerweise hatte ich kein einziges Mal Muskelkater, auch die Pullups in Woche machten mir zwar zu schaffen, aber der angekündigte Muskelkater blieb aus. Ich glaub, ich mach was falsch :lol: .
    Nun ja, ich bin jetzt bei Woche 5 angekommen und habe mich schon auf die Workouts gefreut. Tja, damit wird es jetzt erstmal nichts : Ich habe seit gestern eine starke Erkältung ( das freut mich ungemein :x ), zumal ich nächste Woche auf Stufenfahrt bin und mal schauen muss, ob ich das eine oder andere Workout einschieben kann.