Spartanrace Germany!

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von wieger, 2. Dezember 2013.

  1. wieger

    wieger Frischling

    Es ist soweit...Spartan race kommt nach Deutschland.

    Hallo, Datum und Location des ersten Reebok Spartan Race in Deutschland können bald bekannt gegeben werden. Noch ist es nicht offiziell. Es fehlen die letzten kleinen Details. Aber Fakt ist: Das Rennen findet im Juni 2014 ganz in der Nähe einer rheinischen Metropole im Westen Deutschlands statt. AROO!

    Wer macht mit?

    http://www.youtube.com/watch?v=M4aM0fpS0IU
     

    Anhänge:

  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    argx ... interessant.

    aber westdeutschland ist echt fern ab, komme aus greifswald oO das wird wohl nichts
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ebenso...
     
  4. Jan86

    Jan86 Metis

    Hört sich gut an! Habe aber auf die Schnelle nichts im Netz dazu gefunden. Wenn es einen konkreten Termin gibt, könnte ich mehr sagen.
     
  5. Jan86

    Jan86 Metis

    Korrektur: Habe mich mal in den Newsletter eingetragen. Wenn es was Konkretes gibt können wir gerne drüber reden. Bis jetzt steht da nur April 2014.
     
  6. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Habe mich auch in den Newsletter eingetragen, Spartan Race sieht witzig aus, mal sehen.
     
  7. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    München am 12. April, nehme auf jedenfall mit 2 oder 3 Kollegen daran teil.
    Werde mit ner Hero Pro Cam alles aus der First Person View aufnehmen und dann gibts n nettes Video auf Youtube zum ersten deutschen Spartanrace ;)
     
  8. t3st3r

    t3st3r Ares

    Hallo Leute,
    wir Jungs von http://www.freeletics-augsburg.com nehmen am 12.04.2014 am "Super" Spartan Race in München teil! Wir waren mal so frei und haben ein Freeletics Team gegründet, da das Rennen alleine sehr tough ist, aber als Team schaffen wir das! Teamname: Freeletics, Passwort: freeletics-baby. Oder nehmt den Link zum anmelden: https://www.raceit.com/register/groups/ ... oup=482589


    Wir starten im Startblock um 13:30Uhr.
    Also wenn ihr mal zeigen wollt zu was für Maschinen Freeletics euch gemacht hat oder einfach mal eine richtige Herausforderung sucht, dann schließt euch uns an! Und notfalls ist bis April noch jede Menge Zeit ordentlich Freeletics zu trainieren und zur Maschine zu werden

    Alle Infos zum Race gibts hier:
    http://de-de.spartanrace.com/spartan-super-MUNCHEN-20140412



    What is Spartan Race:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cSTNXTyBNMA[/youtube]

    Motivationsvideo:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8hrn7XGemSU[/youtube]


    Blogeintrag dazu: http://freeletics-augsburg.com/2014/01/16/freeletics-augsburg-goes-spartan-race/

    Also nicht zu lange zögern und ein Teil von Team Freeletics werden! Je später man sich für das Rennen anmeldet, desto teurer wirds!
    Bei Fragen einfach im Blog oder hier kommentieren!
     
  9. t3st3r

    t3st3r Ares

    Mittlerweile haben sich 6 Leute fest angemeldet und es gibt einige Interessenten bzw. mündliche Zusagen. Also meldet euch auch an! Das wird richtig cool, ich bin jetzt schon hochmotiviert :D
     
  10. t3st3r

    t3st3r Ares

    Auf Leute! Unser Team ist schon auf 10 fest angemeldete Mitglieder angewachsen. Mindestens 3 weitere haben vor sich in den kommenden Tagen anzumelden. Hat hier keiner Lust mitzumachen? Je mehr Athleten desto cooler wirds!

    "Ich kenn doch keinen von den anderen Teammitgliedern" - Wir kennen uns auch nicht alle, also ist das keine Ausrede!
    "Ich schaff die Hindernisse nicht" - Falls ein Hindernis nicht geschafft wird, dann muss man "Strafburpees" machen, also ist das auch keine Ausrede! Wenn Freelethen eins können, dann sind das Burpees!

    Wir laufen als Team und schleppen uns notfalls gegenseitig ins Ziel! Außerdem ist bis April noch genug Zeit um das ein oder andere Sondertraining fürs Race einzulegen!
     
  11. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Hi - wir haben auch ein Team gemacht, 2 Freeletics-Kollegen und ich + 3 Freunde.. Ansonsten wären wir beigetreten.. Sind allerdings schon etwas länger angemeldet, leider zu spät!

    Grüße
     
  12. wieger

    wieger Frischling

    #Aroo!Das Spartan Race kommt im Sommer nach Nordrhein Westfalen! Wann und wo genau und die Anmeldung kommt. Jetzt nach dem #Toughguy haben wir auch wieder Zeit. Wir freuen uns auf München und auf die Mitte Deutschlands!

    Yes das ist nicht so weit weg! :)
     
  13. Adrian Sz

    Adrian Sz Frischling

    Hi

    Hat einer von euch schonmal bei sowas mitgemacht?

    Und wie sehr sollte man da Trainiert sein?
    Mache jetzt seid 15 Wochen Freeletics.
    Davor bisschen Fitnessstudio.
    Würde das reichen?

    Und habt ihr da noch Spezielle Übungen für das Sparta Event?

    mfg Adrian
     
  14. t3st3r

    t3st3r Ares

    Wenn du noch ein paar mal davor joggen gehst,dann sollte das reichen. Bist herzlich in unserem Team willkommen! :)
     
  15. Adrian Sz

    Adrian Sz Frischling

    13.30 ist leider schon voll :(
    Was nun?
     
  16. meccolos

    meccolos Metis

    Oh Mann ... Ist echt blöd, aber die Woche ist mein Abschluss vom C&S Coach. Und in der Hell Week möcht ich ungern noch so was vor der Brust haben. Sonst wäre ich voll interessiert.
    Also: Eins nach dem anderen. Zuerst Feeletics einmal komplette 15 Wochen durchziehen und dann das nächste anfangen. Sonst verzettel ich mich wieder :)
    Hab mal den 28.06. in Köln ins Auge gefasst. Vielleicht klappt's da dann.

    Hat da schon jemand Pläne für Köln?
     
  17. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Will in Köln den Super-Run absolvieren.. in München steht der Sprint an.. Vielleicht gibt es dann noch ein Beast in Deutschland.

    Grüße
     
  18. nachti

    nachti Hades

    Bin in köln dabei, wer noch? =)
     
  19. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Ich bin auch dort - sind insgesamt zu neunt.
    Dieses Mal ist SUPER an der Reihe - starten in Welle 2 (09:15).

    :)
     
  20. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Bin auch wieder beim Spartan Race am Start :)
     

Diese Seite empfehlen