Hallo, ich bin jetzt erst in der 2. Woche mit dem Coach, habe aber seit 5 Tagen ständig Hunger, viel mehr als sonst. Es ist nicht so, dass ich aus Langeweile oder so esse, nein, es ist richtiger Hunger. Kann das von dem Training kommen? Ich esse eigentlich ganz normal und auch nicht zu wenig. Und eigentlich möchte ich ja auch ein paar Kilos verlieren, aber so ist das gar nicht so einfach lg Eowyn
Hallo. Hungern ist schlecht, auch wenn du abnehmen willst. Dein Körper bekommt dadurch Stress, er schüttet Cortisol aus, das verhindert den Fettabbau. Schau dir Low Carb oder Paleo mal an, gibt genug hier davon oder im Web. Dort isst du genug und auch das richtige Essen. Dann purzelt das Fett von alleine.
Low carb mach ich ja eigentlich schon, ich hungere auch nicht. Mal sehen, vielleicht muss sich mein Körper auch einfach an das viele trainieren gewöhnen. Danke für deine Antwort! lg Eowyn
Hast du denn vorher Sport gemacht? Könnte sein dass dein Körper durch den erhöhten kcal verbrauch einfach mehr energie brauch...