star_date ist bereits vergeben

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Hex, 28. Oktober 2013.

  1. Hex

    Hex Frischling

    Hey!

    bei mir passiert auf der offiziellen freeletics seite folgendes: wenn ich in einer trainingseinheit mehrere workouts habe, dann mache ich die alle (nacheinander, mit kurzen pausen bis mein puls wieder auf ruhepuls ist), und dann gehe ich auf die freeletics seite und trage sie ein. das macht man doch so oder?

    jedoch kommt ab dem 2. workout, das ich abschicken will folgende meldung (am oberen bildschirmrand in rot): 'star_date ist bereits vergeben'. dann muss ich wieder wegklicken vom workout, dann fragt er mich, ob ich wirklich aufhören will, aufgeben sei keine option, dann drücke ich ok, geh wieder zum workout und schick es ab und dann funktioniert es.

    was hat das zu bedeuten, ist das schon jemandem von euch passiert?

    -Hex
     
  2. nosmas

    nosmas Ares

    Hallo Hex,

    ich hatte gerade dass selbe Problem. Da steht allerdings nicht "star_date", sondern "start_date". Die Freeletics-Homepage kommt nicht damit klar, dass mehrere Workouts für die selbe Uhrzeit eingetragen werden sollen. Wenn du einfach eine Minute abwartest, kannst du das zweite Workout eintragen.
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Du kannst alternativ auch die Uhrzeit selber eintragen...
    oder benutze die App, die Synchronisiert dann Deinen Coach automatisch ;)
     
  4. Hex

    Hex Frischling

    ups, da hab ich mich verschrieben, danke für die antworten! ja du hast recht, wenn man kurz abwartet gehts gut, hab aber leider kein smartphone so gesehen ist app benützen keine option
     

Diese Seite empfehlen