Starker Übergewicht, trotzdem machbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von paderb0rn, 23. September 2013.

  1. paderb0rn

    paderb0rn Frischling

    Hi Leute
    Ich habe mir vorgenommen Freeletics durchzuziehen, jedoch habe ich angst, dass ich das nicht schaffe.
    Ich bin 18 Jahre alt und wiege knapp 105 Kilo( 184cm)
    Ich jogge zwar schon seit 1 Jahr, jedoch frage ich mich, ob ich mit meinem Körpergewicht diese Trainingseinhatein schaffe.
    Erfahrungen? Lg
     
  2. Ironie

    Ironie Metis

    hallo und willkommen!
    erst mal: leg die angst davor ab es nicht zu schaffen, denn das kannst du!

    2. ich würde erst mal auf jeden fall versuchen eine ganze aphrodite durchzuziehen - egal wie lange es dauert.

    in der fb-gruppe für frauen gibt es ein mädel, deren fitness ziemlich im keller ist - sie musste jedes mal kotzen bei aphrodite, der habe ich geraten erst mal zb. folgendes zu versuchen: 5 runden aber nur zu 10 wh. dann versuchen, dass sie die 30/20/10 schafft, dann hocharbeiten bis ein vollständiges workout geht. das wäre auch eine option, wenn es bei dir garnicht klappt. aber erst mal muss der biss in den sauren apfel passieren! ;-)
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Starker Übergewicht, trotzdem machbar?

    Hallo,

    erst einmal schön dass du zu und gefunden hast und Freeletics machen willst.
    Schau doch mal in diesen Thread rein, ich denke der kann dir einige Fragen die du haben könntest beantworten.
    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben: Probier es aus ob FL etwas für dich ist und wenn du gesundheitliche Bedenken hast dann geh zu einem Facharzt.

    Lg,
    Octro
     

Diese Seite empfehlen